kein Empfang mit EyeTV mehr

macrainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Eye TV eine paar mal benutzt und es hat ganz gut geklappt. Die Auflösung war so lala, aber vertretbar. Der Empfang ging über Koax Kabel und über Antenne. Jetzt wollte ich gestern und heute ein paar Sendungen aufnehmen und aber EyeTV meldet "kein Signal". Sowohl auf Antenne wie auf Kabel. Was ist denn da los? Ich habe die USB Plätze getauscht, aber nix. Das Antennenkabel hat einen Antennenverstärker, hilft aber auch nix.

Was issen da los?

Ratlos ... :confused:

Macrainer
 
Des Rätsels Lösung. Nach Update auf 2.3.3 tauchte das Problem auf. Habe das update nach der read me anelitung noch mach installiert. Half nichts Dann letzter Versuch Neustart - und siehe da - alles funz wieder. Wie gut ist denn deine Signalqualiät?
 
Zurück
Oben Unten