kein Email-empfang

über t-online im Netz
 
Hm........ über T-Online im Netz ( das ist für den POP-Empfang bei T-Online Voraussetzung; Kennwort brauchts auch nicht wirklich, da Du schon durch die Einwahl identifiziert bist ).

Die Eingaben scheinen soweit alle korrekt zu sein. Es ist vielleicht wirklich eine serverseitige Störung bei T-Online, für die Du ( oder mail ) nix kann. Das ist dadurch wahrscheinlich, dass es ja heute tagsüber schon vereinzelte Störungen bei T-Online gab.
 
bei meinen ganzen Eintragungen , die ich dir gerade genannt habe
ist die erste ,der Servertyp pop ganz schwach gezeichnet und nicht so
kräftig geschrieben wie der Rest. Hat dass was zu bedeuten ????
 
Das weiss ich nicht... auch wenn Du mail schliesst und wieder startest, ist dann immer noch "angegraut" ?
 
guten morgen

der server pop ist immer grau hinterlegt und immer noch kein mailempfang
 
Mail ist ok ,

habe heute morgen den Account noch einmal neu eingerichtet und
siehe da....es klappt wieder .

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ist ein tolles Forum

Gruss Mac


P.S. Bis zum nächsten Problem
 
Hallo

Leider geht bei mir immer noch nix ... :mad:

Gruß

B
 
Zurück
Oben Unten