Kein Duplexdruck über Airport möglich

holgerb

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze einen iMac G5 mit Canon Pixma 4200 und Airport Extreme-Basis.
Wenn der Drucker direkt an den Mac angeschlossen ist, funktioniert alles wunderbar. Da wir jetzt allerdings auch einen Windows-PC ins Netzwerk einbinden wollen, musste ich den Drucker an Airport anschliessen. Das ist soweit auch in Ordnung, nur wenn ich nun doppelseitig drucken möchte, bricht der Drucker immer nach einer halben Seite ab. Woran liegt das bloss?
Viele Grüsse
Holger
 
Ich probier das mal schnell aus,

hab aber einen anderen Drucker,

Grüße,

Flo
 
bei mir ging der dublex druck per lan erst als ich in der druckersoftware eingestellt habe das es er den druckauftrag vollständig in den speicher laden soll, und dann erst drucken. vieleicht ist es ja auch sowas....

war aber auch ein anderer drucker
 
geht problemlos bei mir,
 
geht mit nem canon multifunktionsgerät und ner airport express station wunderbar mit duplex...
 
bei mir läuft das auch gut. Hast Du auch den richtigen Treiber lokal installiert?
 
Ich denke doch ja, ich habe den aktuellen Treiber von der Canon-Homepage installiert.
Wir haben an der Airportstation noch einen Windows-Rechner angemeldet, über den funktioniert Duplex einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten