(Kein) Drucker hängt alles auf

S

Scuzzlebud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab letztens Tiger auf mein iBook G4 800 installiert, nach dem dies zum zweiten Mal aus ner 5wöchigen Reparatur gekommen war.
Plötzlich kann ich nicht mehr drucken. Hab nen Epson Stylus Photo 830, der aber gar nicht angeschlossen ist. Hab schon versucht, nen neuen Treiber von der Website zu laden, aber egal ob er dran ist oder nicht oder was auch immer, Word sucht sich bestimmte Dateien aus, die ungefähr 10 Sekunden nach dem Öffnen Word dazu veranlassen, dass dies nur noch sagt "Word stellt die Verbindung zum Drucker her" und NICHTS mehr passiert außer BEachball. Ab und zu auch erst immer dann, wenn ich speichern will. Irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Bei dem Dokument, was ich im Moment bearbeite, ging es bis gestern Mittag und jetzt auf einmal kann ich es nicht mehr bearbeiten, weil sie Word jedes Mal aufhängt

Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten