Kein drucken möglich!

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte nach der Installation von SL mit meinen HP Photosmart 5380 All-in-One Scanner Probleme. (Ich hatte die neuste Update von Apple für HP Drucker installiert)
Es war kein scannen möglich. Habe den Drucker auf Werkseinstellung zurückgestellt, auch ohne Erfolg. Ich habe dann die HP Software deinstalliert und wieder neu installiert. Scannen geht jetzt aber das drucken geht nicht mehr. Wenn ich drucken möchte, sagt mir das Programm das wenig Tinte für Photo Schwarz da ist. Ich kann aber eine Kalibrierung mit Testdruck ausführen. Wenn ich auf drucken gehe hält das Druckprogramm den Drucker an. Ist dies vom System gewollt?

JA :(
 
Druckt er mit neuer Patrone?
 
Guten Morgen, ...ich habe noch keine neue Patrone!
;)
 
oh, das kenn ich. HP Kombigeräte am Mac sind ein Graus. Schau mal in die Aktivitätsanzeige, da hängt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Prozess vom Druckertreiber. Den kannst du killen, und dann noch mal neu probieren.
Ansonsten musst du den Drucker mal löschen und dann wieder neu hinzufügen -- dann geht er wieder mal für ein paar Tage :)
 
Naja.... wenn das einer der Drucker ist, die bei einer angeblich leeren Patrone ihren Dienst einstellen, dann kannst Du am Rechner so viel löschen wie Du willst.
 
Hatte schon verschiedene HP Drucker am iMac und Macbook ...... und keine Probleme.. die man lösen konnte.
Aber ohne Tinte, ist es halt nicht möglich, auch wenn es für die Testseite noch langt.
 
Zurück
Oben Unten