M
mercifulsister
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.08.2023
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Moin zusammen,
keine Ahnung wieso mein Mac aus Word nicht mehr drucken will. Er öffnet nicht einmal mehr das Pop-Up-Fenster, in dem man die installierten Drucker auswählen kann. Aus allen anderen Anwendungen heraus (Safari, Adobe, Notizen, sogar Excel etc.) macht mein Mac dies problemlos und bis vor kurzem funktionierte es auch aus noch für Word. Ich muss dringend etwas aus Word ausdrucken und brauche es auch künftig! Jemand eine Idee?
iMac 27" aus Ende 2014, macOS Big Sur Version 11.7.10.
Microsoft Word etc. für iMac, Version 16.77.1 Microsoft 365-Abonnement als Student der Uni HH.
Es wäre eine neuere Version verfügbar also ein Softwareupdate, aber das setzt eine neuere macOS-Version voraus, die von meinem alten iMac nicht unterstützt wird (bei Big Sur ist leider Schluss).
Jemand eine Idee?
keine Ahnung wieso mein Mac aus Word nicht mehr drucken will. Er öffnet nicht einmal mehr das Pop-Up-Fenster, in dem man die installierten Drucker auswählen kann. Aus allen anderen Anwendungen heraus (Safari, Adobe, Notizen, sogar Excel etc.) macht mein Mac dies problemlos und bis vor kurzem funktionierte es auch aus noch für Word. Ich muss dringend etwas aus Word ausdrucken und brauche es auch künftig! Jemand eine Idee?
iMac 27" aus Ende 2014, macOS Big Sur Version 11.7.10.
Microsoft Word etc. für iMac, Version 16.77.1 Microsoft 365-Abonnement als Student der Uni HH.
Es wäre eine neuere Version verfügbar also ein Softwareupdate, aber das setzt eine neuere macOS-Version voraus, die von meinem alten iMac nicht unterstützt wird (bei Big Sur ist leider Schluss).
Jemand eine Idee?