Kein Drag & Drop von externer FAT32 Platte!?!?

Diskutiere mit über: Kein Drag & Drop von externer FAT32 Platte!?!? im Peripherie Forum

  1. thokon

    thokon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Hallo allerseits,

    ich kann auf einmal keine Dateien mehr von meiner externen FAT32 formatierten Platte per Drag & Drop kopieren. Ich kann alle Dateien öffnen, ich kann Dateien in iTunes importieren und sie auf diesem Weg kopieren, ich kann Bilddateien öffnen und dann auf Macintosh HD speichern, aber nichts per Drag & Drop oder per Apfel+C, Apfel+V.

    Das einzige was mir dazu eingefallen ist, war die Platte mit dem festplattendienstprogram zu überprüfen. SIe ist aber in Ordnung.

    Hat jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Drag Drop Forum Datum
Kein Druckertreiber Peripherie 30.10.2016
Kein aktueller Druckertreiber für Sierra? Peripherie 08.10.2016
Kein durchgängiger Druck im obersten Viertel (leere Streifen) Peripherie 10.05.2016
Windows - Kein 1440p an externem Monitor am iMac 5k? Peripherie 16.04.2016
USB Festplatte - Kein NSTF Formatierung möglich??? Peripherie 13.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche