Kein Drag/Drop und Copy/Paste in MAIL.app mehr

crwrene

crwrene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich verzweifle bald. Seit kurzem kann ich in der Mail.app keine Mails mehr per Drag and Drop in die einzelnen Postfächer/Ordner ziehen. Außerdem lassen sich keine Texte mehr in neu verfasste Mails reinkopieren. Das verschieben/ablegen der Mails in die Ordner geht ja auch übers Menü, aber das ich keine Texte mehr in neue Mails einfügen kann nervt gewaltig.

Hab jetz echt schon alles Probiert:

Prebinding
Zugriffsrechte überprüft/repariert
Prefernzen gelöscht
Library/cache gelöscht

Das Forum hab ich schon hoch und runter gesucht und alles was nach halbwegs ähnlichen Problemlösungen aussah ausprobiert. NICHTS. Leider. Es muß auch ein globales Problem sein das es auch unter anderen Benutzern nicht funktioniert. Ich wäre euch tierisch dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.

Danke Rene
 
hi,

schick mir eine email an mail@vinaverita.de und ich schicke dir
mal die mail.app zu. so konnte schonmal ein problem mit
mail gelöst werden.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten