kein download mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von grizzlychris, 06.10.2003.

  1. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    seit ein paar tagen ist bei mir folgendes problem aufgetaucht.....wollte bei versiontracker ne freeware runterladen, aber leider kann ich nichts mehr runterladen! er läd die seite und springt dann direkt auf die vorherige seite zurück! und das wiederholt der browser immer und immer wieder. und es wird nichts geladen, bei safari und IE passiert das!

    woran kann das liegen? fehtl ein plugin in, oder...? bin ein bißchen ratlos!
    surfen funktioniert ohne probleme!
    3 mögliche Gründe: habe das zweite update auf Mac OS X 10.2.8 geladen, habe den mtu-wert im terminal verändert und cocktail komplett durchlaufen lassen, könnte es damit zusammenhängen?

    chris
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    versuch mal auf den download-link zu gehen und Rechte_Maustaste ==> auf Volume laden...
    das müsste doch gehen, oder?
     
  3. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    ja, danke,
    das funktioniert. aber warum klappt es nicht auf dem normalen weg?
    hat bis vor ein paar tagen dich auch immer geklappt!
    hat das irgendwie mit den rechten zutun, oder....?

    chris
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Hallo,

    kannst du denn eine andere als gerade diese Freeware runterladen? Vielleicht liegt es ja nur an dem Link bei Versiontracker... Gib uns doch mal den Link an, dann können wir es ja mal versuchen.

    Dylan


    ::edit:: Ah, sehe gerade, dass es geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2003
  5. grizzlychris

    grizzlychris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    habe mehrere links getestet, wie schon geschrieben klappt es mit der rechten maustaste!

    im verlauf steht immer, wenn ich versuche auf dem normalen weg etwas zu laden:

    .__SDPluginHelper.html

    hat das was zu bedeuten!?
    bin ein wenig ratlos?

    chris
     
  6. deluxe

    deluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    hey ich denke ich hab das selbe problem.
    kann nix mehr downloaden seit ein paar tagen. hab aber nix umgestellt, denk ich zumindest. wenn ich auf den link cklick dann restarted er immer wieder die selbe seite neu. aber downloaden nix.
    komisch aber bei meinem zwiten account am sleben mac besteht das problem nicht. dürfte also ein einstellungsfehler sein.

    irgendwelche lösungen außer mausclick + ctrl?

    mfg

    florian
     
  7. Johnboy

    Johnboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Ich habe seit neusten auch dieses Problem

    Habe das System 10.3.5 und bekomme kein Download mehr mit Links hin.
    Muß immer CTRL + Mausdrücken -> Sichern unter sagen.
    Das gaht zwar auch, aber nervt ein bißchen.

    Bekomme immer die folgenden Fehlermeldung bzw. der Download bleibt bei folgender Adresse stehen (siehe Anlagen).

    Könnt Ihr mir da weiter helfen??
     
  8. Johnboy

    Johnboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Habe schon ne ganze Zeit versucht dieses Problem ohne eine neuistallation zu bewältigen. Aber keine Lösung gefunden. Wie sieht es denn bei euch aus??

    Hilfe.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen