Kein Download mehr mit Firefox

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.618
Reaktionspunkte
1.924
Hallo,

ich weiß nicht obs an Leopard liegt, jedenfalls ging alles bis vor kurzem noch, auch mit dem Leo. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Dowload-Link klicke dann erscheint unten stehende Meldung. Auf meinem Desktop gibt es aber keinen Download-Ordner, weswegen dieser Fehler wohl auftritt. In den Einstellungen ist der Download-Ordner im User-Verzeichnis ausgewählt und bisher hat das auch einwandfrei geklappt. Wenn ich einen anderen Ordner wähle kommt trotzdem immer dieselbe Meldung. Nur wenn ich das Download-Fenster öffne und den Link dann dort reinziehe klappt der Download. Es wird dann auch dorthin geladen wie in den Einstellungen eingegeben. Nur aus eirgendeinem Grund funktioniert der Klick auf Download-Links nicht mehr.
Hat irgendwer Lösungsvorschläge? Die "org.mozilla.firefox.plist" hab ich übrigens schon gelöscht.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten