Kein DDNS Zugriff mehr über Selfhost.EU

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.918
Reaktionspunkte
220
Moin

vielleicht kann mir einer helfen .

Ich habe meine Fritzbox eingestellt mit einer DDNS von Selfhost.eu.

Bis jetzt klappt es super. nun kann ich komischer weise nicht mehr von außen zugreifen.

Alle Einstellungen sind nicht verändert worden. Die IP Kameras auf die ich zugreifen will laufen aber eben kein Zugriff.

Was meint ihr was kann es noch sein ? Selfhost läuft auch erst heute morgen wurde das letzte Update gefahren.

Danke Euch
Stephan
 
Wie sieht es denn aus wenn Du Dich bei selfhost einloggst? Ist Dein Account aktiv? Und umgekehrt, was steht in der Fritz!Box? Dort gibt es auch Protokolle...
 
also der Account ist aktiv
wo finde ich die Logs ?
 
Melde Dich an der Oberfläche der Fritzbox an, dann unter System -> Ereignisse, dann noch "Internetverbindung" auswählen

Hab gerade gesehen dass es bei mir auch ein Problem gibt:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf. [2 Meldungen seit 03.10.16 03:39:39
 
Zurück
Oben Unten