Kein CSS in Selct Boxen mit Safari möglich??

L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Thema wie im Titel.

Ich besuche regelmässig eine Seite bei der der Userstatus in Form einer Farbe angezeigt wird.

Die User stehen in eienr Selct Box.
Mein Safari erkennt die Farben dort nicht (sind in CSS gecodet).
Der Admin sagt, es liegt an Safari, kann das sein??

Bitte eine kurze Info.

Lumi
 
Ja, das kann sein. Glücklicherweise setzen nicht alle Browser jedes sinnlose Feature vom Code um, sonst sähen viele Seiten viel schlimmer aus.
 
Okay scheint also was dran zu sein, gucke mir die Seite gleich mal mit dem IExplorer an, der soll es angeblich können, danach probiere ich mal Firefox.
 
Testergebnisse:

Alle Browser können es bis auf Safari :-(

Muss ich also doch noch nen anderen Browser nutzen. (wollte ich eigentlich nicht)
 
Also ich bin froh, dass Safari solche Spielereien nicht interpretiert. Da geht imho einiges an Stil verloren... Aber nun gut, jedem das Seine...
 
Zurück
Oben Unten