Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Gut, beim MAcBook kann sein, beim MBP und beim iMac z.B. ist es matt. Du willst mir doch nicht erzählen dass jetzt alle Hersetller auf der Welt nur noch glossy Bildschirme bauen.
Das Panel unter der Glasscheibe des iMacs ist zusätzlich noch glänzend!
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Lieber Mindgame,

hast du schonmal die Glasscheibe von einem 20" Alu iMac abgenommen? :)

Lieber Ozzirk,

hast du in den langen Jahren hier im Forum überhaupt mal irgendwas von dem aufgenommen, was hier diskutiert wurde? :)
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Unter der Glasscheibe ist kein Panel mit matter Beschichtung.

Die matte Beschichtung führt zu --> Kristalleffekt. Und den haben
die Glossy nicht, das ist deren Vorteil.
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

geht es hier um glossy oder nicht? zurück zum thema oder finger von der tastatur?
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Ich hab das Ding echt aufgemacht und mir ist echt kein glossy aufgefallen, das mein ich ernst :D

Ich hab was auf den Augen :faint:

Aber, lieber Emagdnim: Es beruhte nicht auf falschen Behauptungen die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sondern schlicht und ergreifend auf...Blindheit? :kopfkratz:
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Ich hab das Ding echt aufgemacht und mir ist echt kein glossy aufgefallen, das mein ich ernst :D

Ich hab was auf den Augen :faint:

Aber, lieber Emagdnim: Es beruhte nicht auf falschen Behauptungen die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sondern schlicht und ergreifend auf...Blindheit? :kopfkratz:
:hehehe:
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Aber, lieber Emagdnim: Es beruhte nicht auf falschen Behauptungen die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sondern schlicht und ergreifend auf...Blindheit? :kopfkratz:

Fragst du das bitte deinen Optiker? :)
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

geht es hier um glossy oder nicht? zurück zum thema oder finger von der tastatur?

Finger ran :crack:

Es ist in keinem Apple-Store (weder DE, US, noch EDU) das 20"-Display vorhanden.... ich hab schon mal gesehen, dass es nationale Unterschiede gibt, aber es scheint global zu sein....

Bei der Vorstellung der Alu-Displays wurde damals übrigens auch das kleinste Acryl-Display eingestellt....

Acryl: 17", 20" und 23"

Alu: 20", 23" und 30"

Neu: 24", 30" und ???

Was denkt ihr?
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Wenn dann 24, 27, 30

Wobei ich grade nicht weiß mit welcher Auflösung man ein 27"er fährt. Dell & Co. machen das ja ganz gerne mit 1920x1200 :sick:
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

hm, das fänd ich aber unschön, wenn es jetzt keine 20" cinemas mehr gibt
hab hier nämlich son schönen imac 20" und wollte da immer mal nen zweiten monitor neben stellen und nen cinema hät da ziemlich gut gepasst
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Neu: 24", 30" und ???

Wenn dann 24, 27, 30

??? kann ja auch 27" bedeuten ;)

Wobei ich grade nicht weiß mit welcher Auflösung man ein 27"er fährt.

normalerweise mit 1920*1200, daher würde es m.M.n. keinen Sinn ergeben.... außerdem glaube ich nicht, dass Apple sich bei den dpi "verschlechtert" ;)

Displayport unterstützt doch auch Auflösungen (bei der Bandbreite) jenseits der 2560*1600 (oder hab ich da was falsch verstanden?)... daher wäre ein größeres Display als 30" für mich zumindest im Bereich des Möglichen :D
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Ich denke, du hast das 22" Acryl unterschlagen... ;)

Irrtum, denn das wurde schon Anfang 2003 eingestellt... die Alu-Displays kamen erst 2004 ;)
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Das 22 Zöller gabs vor der Einführung der Aludisplays nicht mehr, das wurde durch das 20" ersetzt.

EDIT: Ich habe nicht nur ein Augen-, sondern auch ein Reaktionsproblem..zu spät :faint:
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Displayport unterstützt doch auch Auflösungen (bei der Bandbreite) jenseits der 2560*1600 (oder hab ich da was falsch verstanden?)... daher wäre ein größeres Display als 30" für mich zumindest im Bereich des Möglichen :D
So klein wie die Pixel bei den aktuellen 30" Display sind könnte man die Diagonale durchaus um ein paar Zoll erhöhen ohne die Auflösung von 2560*1600 erhöhen zu müssen.
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Es ist also amtlich.... das 20"-Display ist ein EoL-Produkt (Vgl. hier)

Am nachdenklichsten macht mich der letzte Satz....

Mac Mini -> BYODKM (Bring your own Display, Keyboard and Mouse)

der Spruch hat noch nie so gut zugetroffen wie heute :D
 
AW: Kein CinemaDisplay 20'' mehr im AppleStore

Gut, dass ich hier noch ein 20"er ACD hab :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten