Kein CD-Rom, kein Drucker in OSX wenn Parallels läuft

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Der Titel sagt es, wenn ich mein XP unter Parallels gebootet habe,
kann ich in OSX weder auf das CD-Rom zugreifen bzw. die CD wird nicht angezeigt, noch aus irgendeinem Programm drucken.:(
SuFu konnte nicht helfen. Könnte jemand so nett sein und helfen?!

Danke
 
Hallo
hast Du schon die Tools installiert ?
 
Hab ich. In Parallels läufts auch wie am Schnürchen, nur OSX macht zicken.
 
wie wäre es wenn du in parallels das cdrom und den drucker wieder frei gibst...
ansonsten beleget parallels die und kein wunder, dass os x da nicht ran kann...
 
Blöde Frage sicherlich: Wie mach ich das. Wenn ich unter Windoof (rechte Maustaste) freigeben möchte, will Windoof ein Netzwerk anlegen und startet den Assistenten bzw. fragt, ob beide Rechner eine direkte Verb. zum Internet hat usw..........
 
das frei geben meinte nicht als windows netzwerk freigabe ;)
sondern über die menüs in parallels...
 
Bitte, bitte erkläre mir, wie ich Drucker wie auch CD-Rom über Parallels freigebe, sodass ich sie auch unter OSX nutzen kann. Finde da nischts.
 
dann guck genauer ;)
entweder über das devices menü oder auf die icons im fenster klicken...
da gibt es dann ein disconnect...
 
Ah, habe jetzt gaanz genau geschaut und es gefunden. Ich danke dir vielmals!

In dankbarkeit: pdjf
 
Zurück
Oben Unten