Kein CandyBar zu erreichen

tgamank

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
Hallo!

seit Tagen schon ist die Site von panic.com nicht mehr zu erreichen, also kann ich mir auch CandyBar nicht laden, was eigentlich meine Absicht war; wißt ihr ein vergleichbares Programm, dass mich Icons neu definieren läßt?

Beste Grüße,

Thomas
 
Hallo,

also ich habe kein Problem die Seite zu erreichen.
Das Programm läßt sich auch laden.

LG
scalar
 
Hallo!
Also bei mir lässt sich die Seite mit Omniweb anstandslos aufrufen.
Gruss
der eMac_man
 
Also...

... jetzt brat' mir einer einen Storch! Bei mir klappt das nicht. Die Seite lässt sich weder in Safari, noch Firefox noch OmniWeb erreichen. Sonst habe ich keinerlei Probleme! Sendet mir doch mal den Link, den ihr verwendet...

Vielen Dank, Thomas
 
Wenn es Dir denn hilft:
http://www.panic.com/candybar/
Vielleicht solltest Du auch einmal Cache und Verlauf Deiner Browser löschen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten