Kein Browser zeigt mehr den myspace-Musikplayer an

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Aus mir unerfindlichen Gründen zeigen bei mir kein Browser (mit Safari, Firefox und iCab getestet) mehr den Musikplayer auf myspace an.

Ich weiß nicht, wo und wann ich da was verstellt haben könnte.


Mit Dank für Lösungsvorschläge grüßt die Schildkröte!
 
Hast du innerhalb von MySpace die Einstellungen des Musikplayers mal geprüft. Dort unter "Mein Account -> Verschiedenes" gibt es die Rubrik Musikplayer in der man das Verhalten des Players einstellen kann
 
@absimilard

Ich habe keinen myspace-Account (und werde nie einen haben).
 
Keine Lösungsvorschläge?

Ja, der myspace-Player erscheint leider nach wie vor nicht.
Das ist einfach nur ein weißes Feld.

Und das ist nach wie vor sehr unbefriedigend!
 
Problem gelöst

Der Flash-Player wurde ja schon mit den entsprechenden Adobe-Programmen deinstalliert und neu installiert - folgenlos.

Nun habe ich noch manuell gelöscht Flash Player.plugin, flashplayer.xpt und die Deinstallations- und Installationsprozedur wiederholt.

Nun mit Erfolg!
:cool:


PS:
@stadtlandfluss
Wer ist Pseudodemys?

Danke für obigen Hinweis, den ich nun doch nicht verfolgen mußte.
 
Zurück
Oben Unten