kein bildschirmschoner etc. bei frontrow

sinnfluter

sinnfluter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

ich wollte euch fragen ob man irgendwie einstellen kann das wenn man frontrow startet (mit der fernbedienung - ist das anders eigentlich auch möglich?) sich dann nciht nach einigen minuten der bildschirmschoner einschaltet und in weiter folge der bildschirm ausschaltet. Es sollte nur bei Frontrow so sein, in jedem anderen modus darf mein macbook engergiesparen. Es is nämlihc echt mühsam das zuerst immer in den energieeinstellungen umzustellen und ich vergess dann auch oft wieder das ganze zurückzustellen....
vielleicht gibts da ja tipps.

grüsse johanns
 
Einschalten von FrontRow:

Apfel + ESC

Weiter kann ich Dir leider nicht helfen, da ich das nicht nutze und somit auch keine Erfahrungen habe.
 
Das wüsste ich auch zu gern, vielleicht kann da jemand helfen. Ich könnte mir vorstellen, das man mit dem Automator eine Routine machen kann, aber vielleicht gehts ja auch einfacher. Bin auf die Antworten sehr gespannt...
 
Einschalten von FrontRow:

Apfel + ESC

danke für den tipp...und es wäre echt schön wenn da jemand eine idee hat wie man das lösen kann oder vielleciht gibt es jemanden da draussen in dieser welt der das schon gelöst hat und gerne posten möchte...
 
*schieb*

keiner eine idee????
 
Zurück
Oben Unten