kein bildschirmfoto und salat bei ebay

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
hallo ihr lieben,

ich habe gestern meinen g4 auf 10.3.2 geupdatet und jetzt steht bei ebay bei mir nur noch salat da. kann das dran liegen, dass ich suitcase gelöscht habe und jetzt die vorinstallierte schriftensammlung benutze?

habe ich eventuell eine wichtige systemschrift gelöscht?

und warum kann ich keine bildschirmfotos mehr machen?

DANKE!!!
 
wenn Suitcase vorher die Verwaltung der Systemschriften erlaubt war, dann hast Du jetzt sicher ein Problem. Denn auch wenn man die Funktion wieder rückgängig macht, kopiert Suitcase die Systemschriften nicht wieder an den Ort zurück, wo sie hingehören :(
Versuch einfach mal einen anderen Benutzer... wenn es dort funktioiert, denn sind nur die Benutzer-Fonts dahin. Dann kannst Du ja die Schriften vom Testuser in deinen "echten" User rüberkopieren.
 
so.... ich bin da natürlich mal wieder zu blöd dazu...
ich hab im ordner system/library/fonts nachgeschaut - da ist aber alles so wie es sein soll. war ich da richtig oder wo muss ich hin?

...dumme pam... heul
 
Zurück
Oben Unten