kein bildschirmfoto und salat bei ebay

Diskutiere mit über: kein bildschirmfoto und salat bei ebay im Mac OS X Forum

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    hallo ihr lieben,

    ich habe gestern meinen g4 auf 10.3.2 geupdatet und jetzt steht bei ebay bei mir nur noch salat da. kann das dran liegen, dass ich suitcase gelöscht habe und jetzt die vorinstallierte schriftensammlung benutze?

    habe ich eventuell eine wichtige systemschrift gelöscht?

    und warum kann ich keine bildschirmfotos mehr machen?

    DANKE!!!
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    wenn Suitcase vorher die Verwaltung der Systemschriften erlaubt war, dann hast Du jetzt sicher ein Problem. Denn auch wenn man die Funktion wieder rückgängig macht, kopiert Suitcase die Systemschriften nicht wieder an den Ort zurück, wo sie hingehören :(
    Versuch einfach mal einen anderen Benutzer... wenn es dort funktioiert, denn sind nur die Benutzer-Fonts dahin. Dann kannst Du ja die Schriften vom Testuser in deinen "echten" User rüberkopieren.
     
  3. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    so.... ich bin da natürlich mal wieder zu blöd dazu...
    ich hab im ordner system/library/fonts nachgeschaut - da ist aber alles so wie es sein soll. war ich da richtig oder wo muss ich hin?

    ...dumme pam... heul
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche