Kein Backup mit Time Machine im Ruhezustand

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe mein Leo neu installiert. Vorher hatte ich von 10.4. auf 10.5 ein Upgrade durchgeführt. TM wurde jede Stunde durchgeführt. Die Backup Platte hängt an einer Airport Extreme mit neuster Firmware.

Nach der Neuinstallation startet TM nur noch, wenn das MacBook Pro aktiv ist.

Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit TM seine Backups machen kann.

Mail holt übrigens stündlich die Mails ab (SMTP).

Danke!
 
ähh..? verstehe ich dich richtig..? es sollen backups im ruhezustand gemacht werden?
also auch wenn dein mbp zugeklappt ist?

wie stellst du dir das vor?
funtioniert mit mail übrigens auch nicht..
 
1. Geht das nicht mit den Backups im Ruhezustand.
2. Kann man über SMTP keine Mails empfangen. Da gibts entweder POP3 oder IMAP. Und selbst über diese würde das auch nicht im Ruhezustand funktionieren.
 
Ich glaube ich habe da was verwechselt:eek: Standby???

Ich meine den Zustand, der eintritt, wenn ich das MacBook einfach so stehen lasse und der Bildschirmschoner und anschließend der Energiesparmodus (Bildschirm aus) einsetzt.

In dem Zustand holt er die Mails, bloß kein Backup mit TM.

Wie schonmal gesagt, es ging ja mal!

Bullit
 
So lange die Lampe nicht pulsiert sollte TM eigentlich Backups machen.
 
Zurück
Oben Unten