Kein Back to the Future Font für Mac OSX?

Diskutiere mit über: Kein Back to the Future Font für Mac OSX? im Mac OS X Forum

  1. KINDA

    KINDA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hi all,

    ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Font für OSX. Leider finde ich nur welche für Win. Hat vielleicht jemand noch eine Ahnung wo ich fündig werden könnte?

    hier:
    http://www.typenow.net/themed.htm
    und hier:
    http://www.getsomenoise.com/Band Fonts.htm
    habe ich leider nix gefunden. Auch die Suche hier im Forum ergab nix.. :rolleyes:
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Das ist doch ein TTF TrueType Font. Der funktioniert problemlos unter Mac OS X. Habe ihn gerade heruntergeladen und benutzt.

    Da steht zwar überall groß "PC ONLY", aber die haben einfach keine Ahnung. Vielleicht sollte man denen das mal mitteilen?
     
  5. juclesia

    juclesia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2004
    Wenn dort "PC and Mac" stuende, muessten die Herrschaften auch support fuer Mac-Probleme mit den Schriftarten leisten. Das wollen sie wahrscheinlich einfach nur umgehen.
     
  6. KINDA

    KINDA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    herzlichen dank für die antworten..
    diese schriften wollte ich auch installieren. jedoch erscvhien eine system warnung die mir von der installation abriet.

    habe ein screenshot gemacht::.

    habe dann das ganze im adminaccount versucht aber das selbe. kann ich die warnung in diesem falle ignorieren?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo Kinda,

    ignoriere diese Warnung einfach.
    Löschen kannst Du den Font noch
    immer, sollte er nicht funktionieren
    wollen.

    Gruss Jürgen
     
  8. KINDA

    KINDA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    okidoki.
    vielen dank!

    good nacht..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche