Kein Back to the Future Font für Mac OSX?

Das ist doch ein TTF TrueType Font. Der funktioniert problemlos unter Mac OS X. Habe ihn gerade heruntergeladen und benutzt.

Da steht zwar überall groß "PC ONLY", aber die haben einfach keine Ahnung. Vielleicht sollte man denen das mal mitteilen?
 
Mr. D schrieb:
Da steht zwar überall groß "PC ONLY", aber die haben einfach keine Ahnung. Vielleicht sollte man denen das mal mitteilen?

Wenn dort "PC and Mac" stuende, muessten die Herrschaften auch support fuer Mac-Probleme mit den Schriftarten leisten. Das wollen sie wahrscheinlich einfach nur umgehen.
 
herzlichen dank für die antworten..
diese schriften wollte ich auch installieren. jedoch erscvhien eine system warnung die mir von der installation abriet.

habe ein screenshot gemacht::.

habe dann das ganze im adminaccount versucht aber das selbe. kann ich die warnung in diesem falle ignorieren?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,2 KB · Aufrufe: 156
Hallo Kinda,

ignoriere diese Warnung einfach.
Löschen kannst Du den Font noch
immer, sollte er nicht funktionieren
wollen.

Gruss Jürgen
 
okidoki.
vielen dank!

good nacht..
 
Zurück
Oben Unten