kein automatischer ruhezustand

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe seit neustem das problem, dass mein mini (PPC) nicht mehr in den ruhezustand geht. wenn ich ihn manuell dort hin schicke, ist alles ok. aber automatisch (aktivierung nach 30 min) geht nix mehr. früher hat alles geklappt. jemand ne idee?

gruß
 
Hallo

Ich würden mal die Benutzerrechte reparieren und im Anschluß ein SMU Reset vornehmen, dazu den Mac mini normal ausschalten, den Netzstecker ziehen, 15 Sekunden warten, den Netzstecker einstecken.
 
hab ich alles gemacht. macht aber trotzdem keinen autom. ruhezustand mehr. noch ne idee?
 
so, habe das prob. gelöst. habe festgestellt, dass der printjobmgr 90% cpu last ausmacht. habe den prozess abgewürgt, und seit dem geht wieder alles. auch nach dem neustart. ich versteh nicht, der prozess nach den früheren neustart wieder auftauchen konnte. egal ...
 
Zurück
Oben Unten