Kein Apple mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bertram

Bertram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mache es kurz und stelle die Frage:
Was würdet ihr machen wenn Apple plötzlich Bankrot gehen würde ?????
Meint Ihr, es würde weiterhin eine Interessengemeinschaft geben ??????
 
Bertram schrieb:
Hallo,
ich mache es kurz und stelle die Frage:
Was würdet ihr machen wenn Apple plötzlich Bankrot gehen würde ?????
Meint Ihr, es würde weiterhin eine Interessengemeinschaft geben ??????


Du stellst auch schonmal Fragen ??????????????
 
hatten, wir schon mal......ja, ich würde den rechner bis einkackt weiterverwenden? dann? mir nen alten atari holen.........
 
Klar wird das weiter leben. Guck Dir mal die Amigaszene an. Es gibt sogar noch eine recht aktive ZX 81 Community.
Aber glaub mir. So schnell wird Apple nix passieren. ;)
 
Thomax schrieb:
Klar wird das weiter leben. Guck Dir mal die Amigaszene an. Es gibt sogar noch eine recht aktive ZX 81 Community.
Aber glaub mir. So schnell wird Apple nix passieren. ;)
Das glaub ich nicht
 
ich würd sie aufkaufen :D
 
pleite gehen bestimmt nicht... was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass apple keine computer mehr herstellt und nur noch unterhaltungselektronik (ipod & co).

aber wie schon erwähnt... amiga hat immer noch eine lobby.
 
Ich würde weiterhin mein iBook jeden Tag benutzten, warum auch nicht?
Es braucht ja keine Verbesserungen mein kleines Büchlein.

Aber was bringt dich auf so seltsame Fragen?
Zu lange neben "Seine oder nicht sein" geschlafen?

Edit:
Verdammt bin ich langsam
 
Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der eine sehr gewagte These vertritt: der Machtstatus von Microsoft ist eigentlich so hoch, dass sie wenn sie wollten, Apple problemlos schlucken könnten bzw. sie vom Markt verdrängen könnten. Microsoft würde aber Apple gestatten zu überleben, um keine Probleme mit Kartellamt usw. zu bekommen. Was sagt ihr zu dieser These?
 
:rolleyes:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
 
Bertram schrieb:
Hallo,
ich mache es kurz und stelle die Frage:
Was würdet ihr machen wenn Apple plötzlich Bankrot gehen würde ?????

Die Frage wäre vor zehn Jahren angebrachter gewesen. Im Moment geht es Apple so gut wie selten.
 
wird apple nicht schon seit ewig immer wieder totgesagt?
 
das mit apple war mal fast so weit. nur durch die treue macuser gemeinde hat es apple mit steve jobs wieder geschaft. hätten damals die macuser resigniert hätte es auch ein steve jobs nicht mehr geschaft. leider vergisst das apple öfters mal :(.

aber ich würde mir nochmal ganz schnell einen neuen mac besorgen und solange damit arbeiten bis er den geist aufgibt, dass kann dannn lange dauern :D



viele grüsse, appel :D
 
JazzmanBlue schrieb:
Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der eine sehr gewagte These vertritt: der Machtstatus von Microsoft ist eigentlich so hoch, dass sie wenn sie wollten, Apple problemlos schlucken könnten bzw. sie vom Markt verdrängen könnten. Microsoft würde aber Apple gestatten zu überleben, um keine Probleme mit Kartellamt usw. zu bekommen. Was sagt ihr zu dieser These?
Das macht mir Angst
 
Klar, wir würden uns gegenseitig unseren alten Mac-Schrott zu Wahnsinnspreisen verhöckern. Wann geht´s los ???? ICH WILL NOCH SCHNELL HAMSTERKÄUFE TÄTIGEN!
Kann man für solche Fragen denn nicht abgemahnt werden? Aber eher geht Windows Pleite & Apple schluckt alles. Steht aber dann im Kampf gegen ZETA ...!
Ach lassen wir´s. Mach Deinen Mac an, freu Dich darüber & vorallem arbeite mit ihm. Mit dem "Was wäre wenn?" verplemperst Du doch nur Deine Zeit. :confused:
 
*zitter*

hey bertram - sei mir nicht böse aber was willst du damit bezwecken??
ich frag mich doch auch nicht was passiert wenn mir ein jumbo auf den kopf fällt oder was ist wenn die telekom pleite geht - kann ich dann nicht mehr telefonieren???
- ich weiß es gibt noch andere anbieter :D

in diesem sinne
 
Ich würde auf Bananen umsteigen
 
normal_sack_reis.jpg

:D :D :D
 
Es würde uns nicht anders gehen als den SGI, Sun, Atari, ... Freaks! Wir würden uns die alten Rechner für riesige Haufen Geld zuschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten