Kein Apfel+Tab mehr

m@cwombat

m@cwombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac-Gemeinde!

An meinem Agentur-Mac (PPC G5 4x2,5; Leopard) habe ich seit einigen Tagen ein lästiges Problem.
Von einem Moment auf den anderen ist es nicht mehr möglich, mit Apfel+Tab zwischen den geöffneten Programmen zu wechseln. Es tauchen nicht einmal die Icons auf. Nur ein Neustart bringt diese praktische Funktion zurück.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Gibt es vielleicht eine unabsichtliche Tastenkombination, die das bewirkt?

Danke für Eure Hilfe!

Christian

Edit: Musste gerade feststellen, dass auch Apfel+</> im InDesign seinen Dienst verweigert. Sehr sonderbar…
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöder Vorschlag: mal die Tastatur mit einem Kollegen tauschen. Wenn der mit Fluchen anfängt, dann ist es einfach nur diese...
 
bei mir ist auch so was ähnliches.. (mbookpro)

bei photoshop geht der kurzbefehl apfel+d (auswahl aufheben) nicht mehr.. ziemlich lästig..

das gleiche gilt für indesign apfel+d (platzieren) ??????

so geht das "d" ganz normal (dddddDDDdddDDd) :confused:

bei den einstellungen der jeweiligen programme hab ich auch nichst gefunden.
 
Zurück
Oben Unten