Kein 12" PowerBook mehr!

D

deniz

Hi.

Wer auf ein 12" PowerBook hofft, kann es sich abschminken.
Laut Think Secret wird es in der Mobile Computer-Struktur von Apple so aussehen:

13,3" iBook
Ersetzt das 12" iBook und 12" PowerBook

15" MacBook Pro
Ersetzt das 15" PowerBook

17" Modell gibt's nicht mehr!

Das heisst, es wird nur noch 2 mobile Apple Computer geben:

13,3-inch iBook & 15-inch MacBook Pro

Echt schade!
Ich finde mit dem Wegfall 12" Modellen geht ein wichtiger Bestandteil der mobilen Apple Computer verloren.

Was haltet ihr davon?

Gruss
deniz
 
is des ein gerücht ? oder ist das wirklich bewisen
 
Sorry aber think secret haben doch in der letzten Zeit ziemlich oft daneben geschätzt (siehe Keynote 10.01)
 
Think different und MacRumor oder wie sie alle heissen waren schon so oft daneben - ein billiges Intel iBook hatten sie fuer diese Woche prophezeit, gekommen ist was ganz anderes. Wuerd ich nicht zu viel drauf geben.
 
Natürlich nur ein Gerücht...aber könnte stimmen, leider.
 
Apple baut halt ab.......


dasich
 
Ewig diese Gerüchte, lassen wir uns doch mal überraschen
 
Ich werde mir da auf jeden Fall noch ein 12" PowerBook sichern.
Auf so einen tollen begleiter kann man wirklich nicht verzichten.
Mit 13,3" verlieren die Geräte echt die Mobilität. Echt schade was Apple da macht.

Gruss
deniz
 
deniz schrieb:
Ich werde mir da auf jeden Fall noch ein 12" PowerBook sichern.
Auf so einen tollen begleiter kann man wirklich nicht verzichten.
Mit 13,3" verlieren die Geräte echt die Mobilität. Echt schade was Apple da macht.

Gruss
deniz

Trotz neuem Prozessor und besserer Leistung? Nur so um eines zu haben?
 
Also 12" oder 13"... so einen grossen Unterschied ist das ja nicht.
cbfan
 
ich glaube kaum das es weitzer iBook heißen wird ! *g* also ich bin mir da zu 99% sicher =)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Trotz neuem Prozessor und besserer Leistung? Nur so um eines zu haben?
Es geht mir dein den Geräten hauptsächlich um die Mobilität.
So ein 12" passt besser in die Tasche als ein 13,3".
Wenn ich Power brauche, habe ich zu Hause meinen iMac.

Gruss
deniz
 
hallo,

ich wuerde es laengst fuer ueberfaellig finden... das apple die produktpalette strafft... richtig so...

auch sollte die zukuenftige power mac serie nur aus zwei grundrechnern bestehen ein top modell mit zwei dual cores... und ein normales modell mit einem dual core... seien wir doch mal ehrlich gibt es wirklich einen uunterschied zwischen 2 ghz und 2.3 ghz :-/...

auch koennten sie das 17" imac modell weglassen um damit den mac mini etwas mehr aufzuwerten...

dadurch waere alles viel schlanker und apple dadurch wesentlich flexibler was updates von neuen modellen betrifft...

ciao

dsquared
 
Wieso eigentlich 13,3"? Gibts PC Notebooks in dieser Größe oder wieso sprechen alle davon?
 
Ich hatte ein 12", war mir definitiv etwas zu klein und habe mir dann spontan ein 15" gekauft. 13,3, liegt dazwischen und würde mir vielleicht auch reichen.
Gruß
Lutz
 
deniz schrieb:
Wer auf ein 12" PowerBook hofft, kann es sich abschminken.
BlaBlaBla
Das heisst, es wird nur noch 2 mobile Apple Computer geben

Bester BILD-Zeitungs-Stil: Aus einem Gerücht eine Tatsache basteln.
Das schlimme daran: Irgendeiner setzt ein Gerücht in die Welt und
der nächste brabbelt es nach und macht daraus eine Tatsache.

Furchtbar. :rolleyes:
 
das die 12" modelle wegfallen kann ich ja glauben

aber dass apple das 17" modell einstampft kann ich mir nicht vorstellen
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich hatte ein 12", war mir definitiv etwas zu klein und habe mir dann spontan ein 15" gekauft. 13,3, liegt dazwischen und würde mir vielleicht auch reichen.
Gruß
Lutz
mir ist mein 12er auch definitiv zu klein, ein 13,3er wäre mir aber zu gross, ich hoffe auf ein 12,97er :D
 
sikomat schrieb:
Das schlimme daran: Irgendeiner setzt ein Gerücht in die Welt und der nächste brabbelt es nach und macht daraus eine Tatsache.

Furchtbar. :rolleyes:
Das nennt sich "Stille Post" und meine Kinder haben ihren Spass daran rotfl

Leutchen, es war schon in der Presse. Sun kauft Apple und macht SunBooks draus, diese haben dann den SF12 und leuchten min. 140 Stunden mit der hellsten Stufe nach. Das spart dem User gleich den Deckenfluter...
 
Zurück
Oben Unten