KeePassXC lässt sich nicht installieren

Henry121

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich nutze macOS Ventura 13.1 und arbeite seit langem problemlos mit KeePassXC und KeePassium auf den mobilen Geräten.
Heute habe ich gedacht, ich instaliiere mal das neue Update 2.7.4.
Leider lässt sich das nicht installieren. Was ist der Fehler? Oder stehe ich nur auf dem Schlauch heute?

Vielen Dank für eure Hilfe! Henry

Bildschirm­foto 2023-04-28 um 10.35.35.pngBildschirm­foto 2023-04-28 um 10.29.13.png
 
Hi,
Würde zuerst Ventura updaten, aktuell ist 13.3.1, dann auf ein neues Update von KeePassXC warten, deine Version davon ist leider nicht kompatibel.
 
Vielen Dank. Dann verwende ich weiterhin 2,7.1, läuft problemlos.
 
Und weshalb möchtest du deinen Mac nicht weiter aktualisieren? Du lässt damit bewusst Sicherheitslücken offen – und das schon seit Mitte Dezember 2022.

Eigentlich sollte es außerdem nicht an der macOS Version hängen; hast du vielleicht die Apple Silicon Version geladen, obwohl du einen Intel Mac hast? Wobei das ja eigentlich Universal Binaries sind...

Willkommen bei MacUser! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist auszuschließen, dass das File nicht richtig geladen wurde?
Ich meine mich zu erinnern, dass das zu dieser (etwas irritierenden) Meldung führen kann.
 
Zurück
Oben Unten