KDevelop auf OS X

O

Ozzy Ozborn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte neulich probiert, KDevelop auf dem Mac zu installieren, da ich zu Hause Linux benutze, und machmal unterwegs eben auch etwas programmieren, und mich nicht immer in neue Oberflächen einfinden möchte.
Aber das Problem, welches ich nach der installation hatte, war, dass ich bei KDevelop nichts aus der Zwischenablage einfügen konnte, und einige Tasten nicht funktionierten ([,],{,},...). Gibt es dafür einen Trick? Oder doch lieber XCode? Dann bräuchte ich aber eine Anleitung, wie man darin qmake Programme erstellen kann, da ich das bisher einfach nicht geschafft habe. Und eben gerne ohne in die Console zu wechseln, und dort per Hand eine Makefile aufzurufen...

MfG, und vielen Dank schon einmal, Ozzy
 
Zurück
Oben Unten