kCGErrorFailure

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Dieser Fehler kommt häufig -- auch nach frischer Lion-Installation. Und ich bin sicher nicht der einzige, der das in seiner Konsole liest.

Was der Fehler bedeutet, frag ich erst gar nicht, aber an alle Gurus:

Ich habe hier https://discussions.apple.com/thread/2427537?start=0&tstart=0 gelesen, das Löschen der Inhalte von /Library/Caches u. /Library/Preferences/SystemConfiguration soll Abhilfe schaffen.

Frage: Kann man das machen, ohne das System zu ruinieren?

Bitte um Hilfe, ich würd das wirklich gerne ausprobieren!
 
Das ist zum Auswachsen! Pages böllert windowserver.log dermaßen zu, dass die Bytes quietschen!
Gibt es eine Möglichkeit, das logfile in die ramdisk zu verschieben? Ich finde im Google seit Tagen einfach gar nichts, was bei diesem Problem weiterhülfe...
 
Zurück
Oben Unten