Kauftipps für G5 1,6 / 1,8

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich möchte mir einen gebrauchten PowerMac G5 1,6 oder 1,8 MHz zulegen. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gab es Baureihen, von denen man die Finger lassen sollte, oder laufen die alle samt stabil und zuverlässig?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit diesen Rechner mit, damit ich vielleicht nicht die selben schlechten machen muss.

Vielen Dank im voraus.

mfg

J.Lichtenberger
 
ich bin ein schlechter Mensch, aber ich kanns mir nicht verkneifen *g*

Mit 1,8mhz solltest du die Kiste nicht kaufen *g*

Einen Tipp:

Die ersten Geräte hatten so einen nervigen Fehler? im Netzteil, so dass sie immer fiepten wenn Du z.b mit der Maus übers Dock gefahren bist. Das war echt nervig! Sowas würde ich checken (sofern möglich)

Welche Seriennummern genau betroffen sind, weiß ich leider nicht
 
Zurück
Oben Unten