Kauftipp MacbookPro 13"

  • Ersteller Oberladtstrasse
  • Erstellt am
O

Oberladtstrasse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich überlege die Anschaffung eines MACBOOK PROs für Zwecke der mobilen Musikproduktion. Im Zuge dessen spiele ich mit Gedanken der Anschaffung eines "alten" Mid 2012- MacbookPros (non Retina), da dieses noch upgradefähig ist und ich über eine ssd bereits verfüge.

Nun lautet meine Frage in die Runde, inwieweit diese 13" (eventuell auch 15")- Modelle erfahrungsgemäß den heutigen Anforderungen gerecht werden?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Oder zahlt sich ein 2015 Modell eher aus? (auch im Hinblick auf aktuelle/kommende Betriebssysteme) - wie groß ist hier der Leistungssprung?

Danke für Eure Hilfe...
 
danke für die hilfreiche Antwort….vielleicht können Sie trotzdem zum Thema "Kaufempfehlung" etwas Konstruktives beitragen…
 
Das einzige, was mir spontan dazu einfällt ist, daß Apple nur noch diesen kombinierten Audio Ein-/Ausgang verbaut. Leider kann man ihn nicht "einfach so" als Line In verwenden. :(
 
Zurück
Oben Unten