Kauftipp: Hama Caseman (Crumpler Kopie) für 6,99 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HannesMac, 24.11.2006.

  1. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    War heute bei Media(blöd)markt in Regensburg.
    Habe die Hama Caseman- Taschen in jeder Farbe für 6,99 Euro gesehen und mir welche (5 Stück- auch zum verschenken) gekauft!
    Habe sie mit meiner Crumpler- Tasche verglichen!
    Ich behaupte, dass es nicht nur eine gute Kopie ist, sondern dass die Tasche aus der gleichen Fabrikation wie Crumpler kommt! Wobei bei der Hama "Made in China" stand!
    Der Stoff, auch dieses Karomuster des Innenstoffes, sind fast (97%) gleich!! Es ist der Wahnsinn!
    Wenn ich daran denke, dass ich für meine "Crisp Suit" 150.- Euro bezahlt habe!
    Vielleicht gibt es sie ja auch in anderen Blödmärkten!
    Hannes
     
  2. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Kostet normalerweise laut Hama 34,99 Euro!
    Hannes
     
  3. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Meisten du die, die kostet aber 26,90 EUR:

    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_389550_5000.13016.12042
     
  4. -Herold-

    -Herold- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Nur mal ne Frage am Rande, wieso kaufst du da denn ein wenn du MediaMarkt so blöd findest. Ich weis es soll wohl auch ein gewisser Witz dabei sein, aber was wären wir ohne solche Läden, dann hätte man es schon bedeutend schwerer mit solchen Schnäppchen, wie z.B. deiner Tasche ... ;)
     
  5. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ja, die meine ich!
    Auf der Hama Homepage kostet sie halt mehr!
    Hannes
     
  6. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Es ist schon schwer, sich solchen Läden zu entziehen.
    Eigentlich sollte man dort nicht mehr kaufen, wenn ich an das Abmahngehabe von MediaMarkt denke!
    Hannes
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey, fuer 6,99 EUR kannst du mir auch eine schicken. Das Porto zahle ich dir natuerlich, wenn du mit Hermes verschickst...
     
  8. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Meinst du nicht, dass es die Taschen auch in anderen Läden (München) billiger gibt?
    Hannes
     
  9. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Bestätigt meine Theorie, dass Crumpler maßlos überteuert ist.
     
  10. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Sehe ich mittlerweile auch so!
    Ich habe die Tasche mit meiner Crumpler verglichen:
    Die Nähte, der Stoff, der Innenstoff (das Karomuster ist etwas kleiner), das ganze Material ist so gut wie identisch mit Crumpler.
    Ich denke, dass es die gleiche Fabrikation ist. Crumpler wird wahrscheinlich auch in China hergestellt!
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kauftipp Hama Caseman
  1. helldriver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
  2. ecoenergy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    644
  3. Tobi24
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.168
  4. pappeler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  5. pappeler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    680

Diese Seite empfehlen