Kauftipp externe HD Gehäuse ?

G

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo MacUser,

ich habe durch einen ausgeschlachteten Windows Rechner eine 500er Samsung Festplatte übrig behalten und wollte ihr nun ein schickes Gehäuse gönnen.

Ich suche nach einem Gehäuse welches zum Design der aktuellen iMacs und MacBook Pros passt. Also möglichst aus Alu ist. Gut wäre ausserdem eine schnelle Datenübertragung eventuell auch über Firewire.

Ich hoffe ihr habt da einen guten Tipp für mich :)

Danke schonmal
 
Schön und teuer: click
 
Uiui das geht ja ganz schön ins Geld. Sind die denn gut ?
 
die gehäuse mag ich nicht mehr.

davon sind mir letztens zwei gehäuse aufgeraucht.

ich bin nun auf onnto umgestiegen.
 
Ich suche nach einem Gehäuse welches zum Design der aktuellen iMacs und MacBook Pros passt. Also möglichst aus Alu ist. Gut wäre ausserdem eine schnelle Datenübertragung eventuell auch über Firewire.

Wenn es außer schön auch noch gut (technisch durchdacht, dazu hochwertig in der Verarbeitung) sein und dazu etwas kosten darf - nimm ein Gehäuse von Onnto. Die gibt es alle auch in Versionen mit Firewire 400 und FW 800.

Walter.

P.S. Habe gerade gesehen, dass Steffen das schon vor mir geschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten