Kauft Steve Apple Records??

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Aus Spiegel Online (und anderen Presseverlautbarungen)

APPLE

iTunes vor dem Europa-Start
Was mag das heißen, wenn Apple Pressevertreter zum 15. Juni nach London einlädt und die Einladung mit "The biggest story in music is about to get even bigger" überschreibt? Viel Möglichkeiten bleiben da kaum: iTunes kommt, offensichtlich.


"The biggest story" dürfte das allerdings nicht sein, dafür ist es zu bekannt.

Dafür dieser Knaller. carro:music
Hier wird Steve endlich den jahrelangen juristischen Kampf mit den Beatles und ihren Erben begraben und die Übernahme von Apple Records und ihre Integration im Music Store bekannt geben.

Denkt dran, das ich diese Meldung weltweit als erster gebracht habe.

Gruss
Starduster drumm
 
Aha, und worauf stützt sich Deine Newsmeldung ? :)
 
Original geschrieben von Sonic
Aha, und worauf stützt sich Deine Newsmeldung ? :)
 

bestimmt auf logischem Denken, Kausalen Zusammenhängen und rationaler Hypothesenbildung!
 
Das hat Dir heute Morgen der Kaffeesatz verraten oder ein verräterischer Spatz vom Dach oder steht das im Beipackzettel Deiner Pillen? ;)
 
Aber ein Traum wärs schon....:)
 
Inwiefern ein Traum?
 
Kauft Steve Apple Records??

wenn ja, dann bitte noch Tiroler Äpfel dazu ... da sind weniger würmer drin....
 
Steht so ähnlich bei Macnews:

"Die Beatles gehen online
Lange Zeit sträubten sich die Rechteverwalter der Beatles, Musik der Band online zu stellen. Einem Bericht des US-IT-Nachrichtendienstes News.com zufolge soll sich das nun ändern - entsprechende Verhandlungen liefen. Allerdings sei längst nicht klar, ob der iTunes Music Store und andere Online-Musikangebote die Songs anbieten könnten, oder die Beatles selbst eine eigene Plattform aufbauten. Pikant: Die Beatles befinden sich über ihre Musikrechtefirma Apples Corps derzeit bekanntlich mit Apple Computer im Rechtstreit - der Grund ist der iTunes Music Store, weil die Beatles meinen, Apple habe nicht die Erlaubnis, die Marke Apple im Musikbereich zu verwenden."
 
Was soll Steve mit Apple Records.. die haben nur die Beatles.
Laaaangweilig!

:)
 
Original geschrieben von feel_X
Was soll Steve mit Apple Records.. die haben nur die Beatles.
Laaaangweilig!

:)
 

Aber es macht sich gut, den Beatleskatalog exclusiv online zu haben ;)

Falls das was wird ... Ich glaub nicht, daß Apple Records da außen vor stehen will.
 
Was soll Steve mit Apple Records.. die haben nur die Beatles.

Hä?
...Badfinger, Billy Preston, Black Dyke Mills Band, Chris Hodge, David Peel, Doris Troy, Elephant's Memory, George Harrison, Hot Chocolate Band, Jackie Lomax, James Taylor, John Lennon, John Tavener, Lon & Derrek van Eaton, Mary Hopkin, Modern Jazz Quartet, Paul McCartney, Plastic Ono Band, Ravi Shankar, Ringo Starr, Ronnie Spector, The Beatles, The Iveys, The Radha Krsna Temple, The Sundown Playboys, (White) Trash, Wings and Yoko Ono.

quelle:
schomakers.com_klick

...und einige sind ganz und garnicht Laaaangweilig....
:D
 
Original geschrieben von Difool
Hä?
...Badfinger, Billy Preston, Black Dyke Mills Band, Chris Hodge, David Peel, Doris Troy, Elephant's Memory, George Harrison, Hot Chocolate Band, Jackie Lomax, James Taylor, John Lennon, John Tavener, Lon & Derrek van Eaton, Mary Hopkin, Modern Jazz Quartet, Paul McCartney, Plastic Ono Band, Ravi Shankar, Ringo Starr, Ronnie Spector, The Beatles, The Iveys, The Radha Krsna Temple, The Sundown Playboys, (White) Trash, Wings and Yoko Ono.

quelle:
schomakers.com_klick

...und einige sind ganz und garnicht Laaaangweilig....
:D
 

Stimmt; Ringo Starr ist nicht langweilig *g*
waha
;)
 
...Ringo Starr...
...ohne worte, allerdings!

David Peel sagt dir nichts, oder?...kopfkratz...

<edit>

Tipp:
David Peel Alben:
Have A Marijuana (1969) , 8/10
American Revolution (1970), 6/10
Pope Smoke Dopes (1972), 6.5/10
:D

und ps:
...wer wartet nicht darauf, daß sein Favourite Artist mal endlich eine
"Peel"-Session bekommt/macht...
 
Die Beatles-Rechte hat doch das Plastikmännchen Michael Jackson, zumindest hatte er sie. Oder hat er die schon weiter verscherbelt mittlerweilen, weil er ja am Hungertuch nagt... :D
 
Gameboy Jackson hat nur die Hälfte der Rechte.Die hat er der Lennon-Witwe Yoko Ono abgekauft. Sir Paul McCartney hat seine noch.

BTW: Ich finde die Beatles nicht langweilig, die haben für ihre Zeit rattenscharfe Songs wie "run for your life", etc. geschrieben.
 
Original geschrieben von Difool
.
David Peel sagt dir nichts, oder?...kopfkratz...
&nbsp;

Ohh super, Haben die auch Emma Peel ???

neee mal Ernsthaft, warum Geld ausgeben für Apple Records. Das wird sich doch nie einspielen und wir zahlen dafür.

Scheixx Advokaten . Nur wegen einem Namen so ein Ärger bzw. Geldgier - mehr ist das doch nicht. Apple würde doch im schlaf nicht daran denken dieses Oldschool Label zu kaufen, wenn diese Geldgierigen nicht sie dazu erpressen würden..

:( sauer
 
Original geschrieben von volksmac
&nbsp;
Scheixx Advokaten .
:( sauer
&nbsp;

Typisch: Die Koofmichs erfinden den Kupferdraht, wenn sie gleichzeitig einen Pfennig auf der Straße finden und die Anwälte, die sich dauernd dieses Dummgeseiere anhören müssen, sind auch noch schuld daran...

Ich nehme mal an, Du hättest ein Problem damit, wenn sich jemand unter Deinem Namen im Internet rumtreibt, oder?
 
Original geschrieben von Difool
Badfinger, Billy Preston, Black Dyke Mills Band, Chris Hodge, David Peel, Doris Troy, Elephant's Memory, George Harrison, Hot Chocolate Band, Jackie Lomax, James Taylor, John Lennon, John Tavener, Lon & Derrek van Eaton, Mary Hopkin, Modern Jazz Quartet, Paul McCartney, Plastic Ono Band, Ravi Shankar, Ringo Starr, Ronnie Spector, The Beatles, The Iveys, The Radha Krsna Temple, The Sundown Playboys, (White) Trash, Wings and Yoko Ono.

völlig unbedeutend. von all deinen aufgezählten kenne ich man magere siebzehn - und, mein musikgeschmack ist das schon mal gar nicht. die haben ja nicht mal slipknot. ;)
 
ganz so abwegig wäre die idee gar nicht, war in einer beta von garageband nicht ein menüpunkt, von wegen nach iTMS exportieren, oder so?

ist dann natürlich nur die frage wie die anderen musikverlage das auffassen würden. auf jeden fall wäre es aber eine tolle möglichkeit auch für unbekannte, gute musiker, bekannt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten