kauft jemand von Apple Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
444
Hallo,

Ja, ich weiß Apple ist teurer, es geht nicht darum.

Die Idee mit dem Banner war, von den Provisionen den Server und Softwarelizenzen zu finanzieren und die Seite am Leben zu erhalten.
Wir hatten in den letzten 3 Monaten über 206000 Apple Banner Einblendungen, aber gekauft hat keiner: also 0 Cent Provisionen. clap

Mich interessiert zu wissen, ob jemals einer unserer Mitglieder von Apple Store was gekauft hat. Vielleicht gibt es einen Fehler im Partnerschaftsprogramm.


Viele Grüße
macuser
 
Hi Macuser,
ja ich habe im Apple Store eingekauft.
Und zwar diese Jahr einen G4.
So und nun?
Gruß
 
Sorry, falls ich in dieser Hinsicht ein wenig andere Gedanken bringe: Aber im WebMarketing-Kurs (jaja, ich gebs zu: Ich studiere BWL, gottseidank aber nicht in Deutschland) haben wir letztens die Effektivität von Bannerwerbung besprochen, und sie geht lt. Prof. Dan Steinbock, NY (sollte der irgendjemandem was sagen, falls nicht, dann nicht :D) gegen Null. Und zwar stark und seit zwei Jahren. Irgendwann ist diese Null dann auch erreicht. Und es hilft auch wenig, wenn im Forum (natürlich klar berechtigt) vom Apple-Store abgeraten wird. Weil die halt einfach zu teuer sind. Da könnt ihr ja auch nix für... und es hilft uns leider auch wenig :(. Ich weiß, Kritik ohne Besserungsvorschläge ist auch relativ sinnlos, aber trotzdem... Ich weiß es halt auch nicht besser, sorry.

Ciao,
Stefan
 
Also ich habe auch über'n apple store bestellt, allerdings schon im November und über Firma, da gibt es Rabatte (schon gleicht sich der Mehrpreis wieder aus) :D

Viele Grüße,
Michael
 
klar!
dort habe ich mir einen 512 MB Riegel gekauft!
 
hallo macuser user,


als ihr etwas im Applestore gekauft hattet seit ihr dann über das Banner in den Appleshop gelangt oder direkt ohne bannerklick?


viele grüsse, appel :D
 
Das Problem beim Apple Store ist das man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann, und da ich keine habe kann ich beim Apple Store auch nichts kaufen.
Warum kann man da nicht auf Rechnung bestellen? Oder wenigstens per Überweisung?

Wurlitzer
 
Vorkasse geht noch, aber das ist auch wenig praktikabel. Per Rechnung wäre am angenehmsten, aber da ist Apple wohl zu "amerikanisch", um das zu akzeptieren. Und das die Zahlungsbedingungen ein k.o.-Kriterium sein können, hat Amazon.de schnell erkannt: Wenn man da nur mit Kreditkarte zahlen könnte, hätten sich die mit ihrem Konzept in Deutschland doch nie so schnell durchgesetzt.
Sollte man wieder an eine Petition an Apple denken? :D :D :D

Ciao,
Stefan
 
hallo

ich hab mir vor einer woche ein ibook 700 bestellt. zwar nicht im applestore (war mir zu teuer, bin noch schueler) aber schlussendlich verdient apple dabei auch was. apple sollte ueberhaupt etwas fuer dieses forum zahlen, auch ohne banenrhits, denn die gute beratung und die netten leute hier waren auch ein grund auf apple umzusteigen.

mfg joedelord
 
Sorry...

...das ich mal eingreife... :D

Dies soll keine Diskussion (Pro/Contra) über den Apple-Store sein. MacUser (unser Admin) hat gefragt, wer über die Bannerwerbung hier auf MacUser.de schon was im Apple-Store bestellt hat, um das Partner-Programm zu überprüfen.

Ich eröffne mal einen neuen Thread, um das Thema neu aufzurollen.

Gruß und Danke, Vevelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten