Kauft Ihr online Musik ?

Kauft Ihr online Musik ?

  • Oft

    Stimmen: 79 34,8%
  • Wenig

    Stimmen: 71 31,3%
  • Nie

    Stimmen: 77 33,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
War mal wieder an der Zeit, dass der Thread hochgewuchtet wurde :D
 
Also ich find die Alternative online Probehören und Platte kaufen prima. Ist zwar nicht innovativ, aber beim örtlichen Plattenhändler vorbeizuschauen ist witziger als auf einen Fortschrittsbalken zu schauen.
 
Ich persönlich finde ja, dass nichts über einen Besuch im Plattenladen mit Probehören etc. geht... :D
zumal da ich Originale in meiner Sammlung stehen haben will und nicht igendwelche Filzstift-beschrifteten gebrannten CDs.

Aber wenn ich mal einen einzelnen guten Song haben will und nicht gleich das ganze Album - oder wenn es mal eine Single sein darf, dann schaue ich mittlerweile auch gerne im iTMS vorbei - bequem und einfach... und, wie frankyfly schon andeutete, wenn man die 0,99 € mal mit Klingelton-Preisen vergleicht, kommt man echt gut weg.
 
mal eine ganz bloede frage. wie ist es eigentlich wenn man bei den russen einkauft, wenn man sich in russland befindet? sei es fuer urlaub oder aehnliches. meine freundin ist gerade drueben und wenn sie dort einkaufen wuerde und die songs rueberbringt, macht dies die sache legaler oder oder ist es genauso illegal wie die songs von hier aus zu kaufen?
 
ITMS.....ist einfach genial
 
IMTS ist für meinen Geschmack einfach zu dünn besiedelt.

Wer, wie ich, die elektronischen Kracher braucht kauft hier:

B E A T P O R T
 
Zurück
Oben Unten