Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Es würde mir im Leben nicht einfallen soviel Geld für ein Handy zu bezahlen.
Dafür fahre ich lieber in Urlaub...
Des weiteren bin ich noch nie ein Freund dieser "All-in-one" Geräte gewesen.
Die Dinger halten meistens nix aus und lassen einen schnell im Stich. Zu viel Technik auf zu wenig Raum...

Abgesehen davon bleibt dieses iPhone ein Telefon und ich freu mich schon auf die ersten Leute, die rumheulen wenn das riesige Diplay des iPhones einen Sprung bekommt, weil sie das iPhone wie ein Telefon handhaben...
(bin mal gespannt wie dieses Ding den offiziellen 1m Falltest überstehen soll...)
Bei der Umfrage vermisse ich noch den Punkt:
"Halte ich für überflüssig"...auch wenn es billig wäre würde ich es nicht kaufen...
 
Ich kaufe es mir sofort, aber nur mit UMTS und ohne Telekom!!
 
Ich warte erstmal bis das iPhone mehr Speicherplatz hat.
 
buzo schrieb:
ich habe es bereits bestellt.....:D
wo kann man das bestellen ?
ich möchte das reine Handy kaufen, kein Vertrag. ich hab gehört das iPhone soll 400 bis 500 Euro kosten, aber wahrscheinlich muss man in Deutschland 400 Euro plus Vertrag bezahlen ;o( dann werd ichs im Amiland bestellen
 
In Amerika ist es auch 400-500$ mit Vertrag. Ohne Vertrag wird es anscheinend nicht verkauft werden.
 
Ich habe auch mit "Nein" abgestimmt, weil ich mich diesem Hype im Moment nicht anschließen möchte. Das Gerät ist noch nicht auf dem Markt. Wir wissen bislang also nur dank Steves Präsentation, was das Gerät alles kann.

Was es nicht kann bzw. was es schlecht kann bzw. an welchen Stellen die Entwickler Fehler gemacht haben, das weiß noch niemand.

Ich habe mir beispielsweise nun das Nokia e50 zu meinem neuen Vertrag geordert. Dieses Gerät ist ein gutes Beispiel für "weniger ist mehr". Keine Kamera, eine scheinbar ordentliche Software. Über Designfragen brauchen wir nicht zu diskutieren. Da lässt sich Apple mit in die Reihe derer packen, die zur herrschenden Schicht gehören.

Ich würde zudem - wenn nicht als wichtigsten Grund angeben, dass der Preis in meinen Augen auch viel zu hoch ist. Das Geld stecke ich auch lieber in einen Urlaub, neue Teile für mein CC-Renner, Literatur oder andere schöne Dinge.

Soweit,

Ben,-
 
the_fleyer schrieb:
Ich würde von euch wissen wollen, ob Ihr euch das Iphone kaufen werdet. Eine kurze Begründung wäre nett.

Das iPhone macht schon einen hervorragenden Eindruck und hat einen hohen "must have"-Faktor. Kaufen werde ich es mir in nächster Zeit aber nicht. Ist mir zu schwer für ein Mobiltelefon und von der Standby-Zeit habe ich noch nichts gelesen. Geräte unter 270-300 Stunden Standby kommen gar nicht erst in die engere Auswahl. Last but not least würde ich auf keinen Fall mehr als 200 Euro für ein subventioniertes Handy ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein teures Teil würde ich mir nie in die Tasche stecken und zehnmal runterfallen lassen wollen. Als wirklich handliches immer-dabei-Telefon einfach zu teuer. Und ich brauch´s auch nicht.

Dazu kommt, dass Apple wohl - den Nachrichten zufolge - in üblicher Arroganz das Sponsoring durch Mobilfunkanbieter verweigert. Bei der Wahl zwischen einem Cellphone für 1 Euro und einem überteuerten, überfrachtete Lifestyle-Gadget für VIIIIIEL zu viel Geld fällt mir die Wahl dann leicht. :)
 
Hey,

also auch wenns vom Design her echt top ist, werd ichs mir nicht so schnell kaufen. Vieleicht in er 2. oder 3. Generation ;)

Fehlen tut i.M.
- ein guter Preis :D
- die Anbindung, besser Integration, an/in Outlook (leider ist meine Firma i.M. noch nicht bereit alle x-tausend PC's auf MAC's umzustellen, Ignoranten...)
- ein Netzbetreiber als "Sponsor"
- eine Navisoftware und der eingebaute GPS Empfänger
- die Akzeptanz meinerseits so ein wuderschönes Gerät in die Unwägbarkeiten meines Arbeitsalltags auszuwildern
- evtl. UMTS (aber nicht zwingend)


P.S.:

Und weil's so is, und ich aber so eine eierlegende WollMilchSau einfach brauche (ich habs einfach satt x Ladegeräte, Taschen und und und mit mir rumzutragen) hab ich mir einen PocketPC mit QuadBand Tel, GPS, MP3 Player, WLan zugelegt. Auch wenn ich MS auchüberhaupt nicht mag, aber es gibt noch nichts universelleres, als so ein SmartPhone (und die Bedienung ist nun auch nicht so viel schlechter...)
 
Übrigens das "Kind" von Neonode wurde Heute
 
Warum wird immer nur reagiert ?

Ich finde es einfach nur peinlich das von manchen immer nur reagiert wird anstatt selbst man innovativ zu sein.

Apple bringt das iPhone raus und jetzt wollen alle eher was anderes rausbringen.

Apple hat durch die Pods so eine Fangemeinde aufgebaut und die werden sich beim entsprechendem Preis ein iPhone holen egal was die anderen noch alles auf den Markt bringen.
 
Mure schrieb:
Ich finde es einfach nur peinlich das von manchen immer nur reagiert wird anstatt selbst man innovativ zu sein.

Apple bringt das iPhone raus und jetzt wollen alle eher was anderes rausbringen.

Apple hat durch die Pods so eine Fangemeinde aufgebaut und die werden sich beim entsprechendem Preis ein iPhone holen egal was die anderen noch alles auf den Markt bringen.


Wenn Apple nicht innovativ wäre, wäre Apple gar nichts. Denn mal ehrlich: Die sind schon sehr teuer und sehr arrogant, die Kollegen von Apple, Inc.

Und meine Meinung zum iPhone hatte ich ja schon weiter oben geschrieben: Zu groß, zu unhandlich, zu empfindlich, vieeeel zu teuer. Also nichts für mich.
 
Heero schrieb:
Und meine Meinung zum iPhone hatte ich ja schon weiter oben geschrieben: Zu groß, zu unhandlich, zu empfindlich, vieeeel zu teuer. Also nichts für mich.

jo, muss ja auch nicht, nich? :cool:
 
Bruddler schrieb:
jo, muss ja auch nicht, nich? :cool:

Na, irgendwie wird man als Apple-Jünger ja schon ein bisschen dazu gedrängt, finde ich. :)

Ich kenne eine Menge Nicht-Apple-User, die das Ding gerne hätten, aber wegen Preis und Nicht-Sponsoring durch Mobilfunkfirmen wieder davon Abstand nehmen... interessant.
 
wenn überhaupt erst wenn rev. b oder c günstig sind, aaaaalso erst in einer weit entfernten zukunft ;)
 
Ich finde es seltsam Heero das du dich über das Nicht-Sponsoring ausregst.

1. wird es gesponsert (in den uSA von Cingular)
2. Kenne ich neimanden der ein gebrandet alá Vodafone haben will (sofern sie sich halbwegs für Technik interesieren)
 
Gebrandete Handys sind hässlich, hatte mal ein D750i von T-Mobile. 1 Woche später hatte ich ein vernüftiges ungebrandetes K750i.
 
Zurück
Oben Unten