Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Jup. Was hast du gegen Flash Speicher?
 
Bin mal gespannt was da Neonode rausbringt ;)

mfg
simon
 
Nöööö!
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: Nein, weil es mir nicht gefällt!

Im Ernst, das ist kein "Phone" das ist ein PDA mit Telefonfunktion. Diese Riesensemmel halt ich mir doch nicht ans Ohr...

Vielleicht gibt es später eine "abgespeckte" Version ohne Telefon... dann wär das was für mich.
Ein Telefon sollte in die Brusttasche passen, oder in Jaket, ohne es nach unten zu ziehen. Das erfüllt das iPhone nicht...
 
Flashspeicher = Crashspeicher!
Flashspeicher besteht aus millionen kleiner Transistoren, die bei jedem Speichervorgang ihre Stellung (1 oder 0) ändern.
ABER: Sie halten nur eine gewisse Anzahl von Stellenänderungen aus!
Also: iPod Nano, Nano Alu, Shuffle, Shuffle Alu und iPhone haben ein "Ablaufdatum"!

Was soll bitte daran gut sein:confused:

Lg David
 
@ Crazycash: Was ist 'n das für ein irrer Typ auf diesem Neonod Link?

:confused:

David
 
Steht doch alles da:

Björn Svensson
Occupation: Product designer at Neonode
Age: 42 years
Origin: Stockholm, Swede


Neonde ist ein schwedischer Handyhersteller
Die Haben bis jetzt nur ein Handy rausgebracht das N1, es ist schon an die 5 Jahre alt. Die bringen anscheinend ein neues Modell demnächst raus, sieht stark nach einem Neuanfang aus, und das ist eine Sensation!
Ich freue mich schon ;)

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Macdos schrieb:
ABER: Sie halten nur eine gewisse Anzahl von Stellenänderungen aus!
wir befinden uns derzeit bei über 500000 Schreibzyklen, was sogar den routinemäßigen Austausch von SIM-Karten unnötig macht (obwohl da bei jedem Zellenwechsel die neue LAI reingeschrieben wird) -- ob da Festplatten wirklich länger halten??
 
crazycash schrieb:
Steht doch alles da:

Neonde ist ein schwedischer Handyhersteller
Die Haben bis jetzt nur ein Handy rausgebracht das N1, es ist schon an die 5 Jahre alt. Die bringen anscheinend ein neues Modell demnächst raus, sieht stark nach einem Neuanfang aus, und das ist eine Sensation!
Ich freue mich schon ;)

mfg
simon

Na ja, zuerst müssen sie einiges an Altlasten loswerden (finde ich):

Software:
* Microsoft Windows CE .NET
* Neoshell graphical user interface
* Customisable dialer with graphical user interface
* Windows Mediaplayer 7.x
* Internet Explorer 5.5

http://www.windowsfordevices.com/articles/AT5959950724.html

Falls Neonode daran nichts ändert, kann ich keine Sensation erkennen.

Walter.
 
Ich glaube fest daran, dass Festplatten länger halten!:nervi:

:D David

Ist der schwanger, der Handyhersteller???
 
@walter_f
Also bitte, das N1 ist doch ein alter Hut!
Es war halt damals die beste Lösung.

mfg
simon
 
Also ca. 80% finden das Ding laut der Umfrage hier so geil daß sie es haben wollen. Nur der Zeitpunkt des Kaufes ist verschieden.
 
Macdos schrieb:
Flashspeicher besteht aus millionen kleiner Transistoren, die bei jedem Speichervorgang ihre Stellung (1 oder 0) ändern.
ABER: Sie halten nur eine gewisse Anzahl von Stellenänderungen aus!
Also: iPod Nano, Nano Alu, Shuffle, Shuffle Alu und iPhone haben ein "Ablaufdatum"!

Was soll bitte daran gut sein
1. Glaubst du etwa, Festplatten halten länger? :eek:
2. Bevor dein Flashspeicher am Ende ist, dürfte es der Akku sein.
 
Mich überweltigen diese neuen funktionen einfach geil
 
Lümmeloskar schrieb:
Mich überweltigen diese neuen funktionen
Welche neuen Funktionen?

(Mal abgesehen davon, dass man mit zwei Fingern ein bißchen scrollen und zoomen kann)
 
Man kann nun, wenn man das Iphone seitlich dreht elegant durch die Musikalben blättern ähnlich wie bei itunes.
 
Gut.
Wobei diese Funktion höchstens "cool" ist, meine ich.

Nutzen bringt sie allerdings nicht so viel, meine ich.
Oder findet jemand damit seine gewünschte Musik schneller?
Oder denke ich nur kurz, und _wollen_ manche gar keine bestimmte Musik mit dem Anfangsbuchstaben finden, sondern einfach mal blättern? ;)
 
Habe Nein gestimmt. Jedoch nicht weil das iPhone zu teuer ist, sondern weil ich es gänzlich unbrauchbar finde.
 
Shaddy schrieb:
Habe Nein gestimmt. Jedoch nicht weil das iPhone zu teuer ist, sondern weil ich es gänzlich unbrauchbar finde.


Was heisst unbrauchbar :confused: Man hat einen vollwertigen Ipod im Handy.
 
Zurück
Oben Unten