Kauft Ihr einen PowerMac G5?

bei cyberport steht bei den g5 "Voraussichtlich lieferbar ab 07.08.2003 " dabei. wer weis...
 
tiefstpreise beim G4?

Hum also so einen "alten" Single-CPU 1 Ghz PowerMac würd ich mir auch gefallen lassen. So für 500 EUR ;)
 
Original geschrieben von joedelord
bei cyberport steht bei den g5 "Voraussichtlich lieferbar ab 07.08.2003 " dabei. wer weis...
 

Laut SpyMac:

Power Mac shipping dates change
Jun 24, 03 | 8:18 am — Apple is now estimating that the Power Mac G5 will ship "on or before September 2."
 
Uebrigens...

...die netten Leute von Mac-TV haben heute wieder einmal aeusserst interessante Artikel zum Thema G5, Apples Zukunft, etc. auf ihre Website gestellt. Besonders amuesant der Artikel Warum der G5 ein Flop wird.

Gruesse an Alle,

der GermanUK
 
Original geschrieben von Keule
@Daenzer
sieh es doch mal von der positiven Seite:

- Deinen Dual G4 1,25 hast Du jetzt schon, nicht erst im August oder im September
- Das Teil war vor wenigen Wochen noch die volle HighEnd Maschine
- Panther wird (da bin ich mir sicher) fantastisch auf Deinem Dual rennen!
- Du kannst getrost die ersten Tests und Kinderkrankheiten abwarten und im nächten Jahr vieleicht schon den Dual G5 2,2GHz oder schneller bekommen (schon mit dem Pantherchen drauf).

Und mal gaaaanz ehrlich:
Wo genau (ausser beim Spass haben) würdest Du heute von einem schnellen G5 profitieren? Verdienst Du Dein Geld damit?

Du siehst, sooo schlecht bist Du nicht dran.

(Dem Mauki gehts viel schlechter als Dir!)

Gruss Keule

- Wenn es nicht sogar Oktober oder noch länger wird...
- Falsch, es ist jetzt noch die volle HighEnd Maschine, da nirgendwo ein G5 lieferbar ist :D
- Glaub ich allerdings auch, so viel mehr Ressourcen wird es wahrscheinlich nicht brauchen

Am G5 profitieren? Im Moment gar nicht. Ich verdiene mein Geld nicht damit (noch nicht) und die Leistung für meinen privaten Bereich ist wohl bei Weitem ausreichend. Ich hab auch unter Photoshop noch nichts gemacht, was nicht sehr flüssig lief :)
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Ich will den dual 2 GHz G5 vor Weihnachten mit einem 23" Cinema Bildschirm hier auf meinem Schreibtisch sehen.
dito.
Ich geh mal den Lotto-Schein abgeben ...
 
Nö nö noch zu früh…

…also mein MDD und ich wir haben uns doch grade erst aneinander gewöhnt! Nein, nein der is mir noch lang stramm auch wenn ein Prozi nicht mal 1 GHz hat. - schnief
Vielleicht kriegt er als Gefährten ein neues PB 12" - reiner Luxus - geb ich ja zu! Zum Design des G5 kann ich nur sagen - kein Design is auch n Design - weiter so apple! clap
Aber wer weiß was für fixe Ideen ich nächstes Jahr haben werde - hm…
 
oh ja, ein G5 wird kommen, aber sicher noch nicht in diesem Jahr, das läßt mein Bankkonto nicht zu. Mein G4 450 MHz läuft ja auch jetzt wieder problemlos, nachdem er eine neue zweite Festplatte besitzt.
Außerdem spitze ich auf einen IMac (im Abverkauf, wenn er eingestellt oder ersetzt wird) – dann hätte ich, mit einem PB 12, drei Macs … der IMac käme zu meinem Freund, denn auf dessen DOSe weigere ich mich zu arbeiten.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten