Kauft Apple Roxio?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von dylan, 09.06.2003.

  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Das behauptet zumindest LoopRumors.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    das kann nur einen grund haben. das interface design der roxio produkte ist mitlerweile so mies das apple das jetzt selbst in die hand nehmen will.

    gruss
    a
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    wären die dann nicht im besitz des 'napster' namens? wenn es wahr wäre, kann es nur was mit dem geplanten online-musicstores zu tun haben (die seite lädt sich bei mir nicht).

    na, mal sehen. ;-)
     
  4. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Da sehe ich auch einen engen Zusammenhang.


     

    Meinst du LoopRumors? Time Out? Hat bei mir eben auch ewig lang gedauert...dann gings.
     
  5. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Naja, interesant scheint schon zu sein, dass Roxio vorher den Napster-Namen und dann auch noch einen der bisherigen MusicOnlineDienste gekauft hat. (Denke, PressPlay war's)
    Da is bestimmt was im Busch bzgl. iTunes for Windeln.
    Könnte in sofern schon ganz interessant für Apple sein. Ausserdem ist ja die irre verbreitete WindelBrennSoftware auch ein genialer Ansatzpunkt um sich in den Markt zu bringen.
    Irgendwie so: ACC nur unter WinOnCD oder EasyCDCreator (wenn das überhaupt rechtlich möglich ist).
    *Schbekullier*;)
     
  6. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    The digital music download war is heating up

    Ich zitier jetzt einfach mal wild drauf los ;)

    Quelle: LoopRumors

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015

Diese Seite empfehlen