Kauft Apple gebrauchtrechner an ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Gibt es Händler oder kauft ggf Apple Gebrauchtrechner an bzw, nimmst diese beim kauf eines neuen Produktes in Zahlung ?

Das man sein Gerät einfach zu Apple schicken könnte, einen Betrag aufzahlt und dann das neue Gerät kauft, gleichzeitig kann Apple die (guten) Gebrauchtgeräte im Second Hand Shop doch gut verkaufen.

In anderen Branchen gibts sowas, weis jemand zufällig ob das auch irgendwelche Händler machen ?

(im normalfall bekommt man dann für sein Gerät ja einen recht guten Preis wenn man was neues kauft)

Viele Grüße,

Flo
 
das zeug was im second hand shop verkauft wird sind meines wissens garantierückläufer oder umtauschgeräte die schonma ausgepackt waren, keine aufgekauften rechner
 
Hallo

nein das macht Apple sicher nicht die könnten dir auch nie soviel Geld zahlen wie du bekommst wenn du ihn z.b. bei ebay verkaufst.
es gibt in München aber sicher kleine Händler die auch ankaufen in Hamburg kenne ich 3 solche Läden ,aber auch da bekommt man nie viel da der Händler ja auch wieder ein Geschäft machen möchte.

Gruß
Marco
 
Hi,

Naja, das geschäft für den Händler bestünde ja darin, das man dort auch wieder einen neuen Rechner von Apple kauft.

Ich schau mich mal um.

das der second hand Store eigentlich Rückläufer hat weis ich schon.

Viele Grüße,

Flo
 
@marco

wie heissen denn die Händler in HH und wo finde ich die? Ich suche nämlich noch einen gebrauchten iMac G4. Vielleicht haben die ja ein gutes Angebot... :)
 
Das lohnt sich nicht da zukaufen die sind meistens zu teuer.

einer ist am Anfang der Hamburger Str. auf der rechten Seite
einer ist Hamburger Str. 250 m rechts hinter U-Bahn Denheide
einer ist Herderstr 200 m vor M&M
 
Zurück
Oben Unten