kaufen oder warten?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
ich spiele jetzt schon seit etwa 2 Monaten mit dem Gedanken mir einen Ipod Video zuzulegen. Habe aber immer gewartet weil ich dachte es kommt was neues. Was meint ihr? Gibts bald was neues? Oder soll ich ihn ganz einfach kaufen und gut?

danke
 
Ich finde es echt lustig was Gerüchte so alles anstellen können :D
Der iPod kann doch alles was du brauchst. Klar wenn du unbedingt Videos auf nem 4'' Bildschirm ansehen möchtest, dann warte, wenn du aber einen super Audioplayer mit Videofunktion brauchst dann kaufe ihn jetzt!
 
Kaufen! Ansonsten müsstest du immer warten, wenn du das Neuste haben willst :D
 
ja das sag ich mir auch, aber wenn nächste woche was rauskommt dann würdes mich schon etwas ankotzen :)
 
ich würde an deiner stelle kaufen! Der Ipod wird ja nicht schlechter nur weil ein neues Modell kommt.
 
Wenn du immer auf das neueste warten möchtest, kommst du nie dazu etwas zu kaufen :-D
 
na toll doppelpost


Dann wünsche ich euch allen mal einen wunderschönen abend :D
 
Sehr gute Frage!

Seit ich meinen iPod 5G verkauft hab, weil nach zweimal Umtausch sogar der dritte irgendwann angefangen hat Zicken zu machen, wart ich auch auf ein neues Modell, mit der 5. Generation bin ich jedenfalls fertig.

Bis dahin hör ich halt Shuffle, aber so langsam fehlt mir ein großer iPod schon :(
 
schoko schrieb:
ich spiele jetzt schon seit etwa 2 Monaten mit dem Gedanken mir einen Ipod Video zuzulegen.

danke

schoko, wenn du schon seit zwei monaten überlegst, ob du dir einen kaufen sollst, dann kannst du ruhig noch zwei monate dranhängen und noch warten.

und wenn dann noch kein neues modell da ist kannst du ja dann immernoch weiter warten... ;)

und irgendwann ist dann weihnachten und dann kommt sicher einer.

oder zu ostern nächstes jahr.
 
Habe seit zwei Jahren eien Sony Clie TG50.
Dert konnte damals schon alles + alle PDA-Gimmiks - hat jetzt auch Navi - kann das der iPod ???
 
Moin,
ich kann nur sagen, dass mir der aktuelle iPod reiht und ich ihn mir daher heute bestellt habe. Die Frage, ob du warten sollst wurde ja schon oft genug hier beantwortet. Wenn man einmal anfängt zu warten wartet man ewig.

Gruß, HGB.
 
Die Frage hab ich vor 3 Wochen auch gestellt *g*
Ich hatte so gehofft, dass zum 30ten was kommt,... ;)

Jetzt bin ich immer noch am Zweifeln - ich will den 4GB Nano.
Mir ist auch klar, dass immer irgendwann ein Nachfolger kommt, aber wenn ich mir jetzt einen Nano kaufe und innerhalb der nächsten 3 Monate was neues kommt, würde ich mir schon in den Hintern beißen.
 
Also bei Computern kann ich es ja verstehen wenn man auf ein schnelleres Gerät warten will, aber bei MP3-Playern?
Der iPod kann doch super Musik abspielen (was ja auch seine Hauptaufgabe ist) Du musst dir die Frage stellen fuer was du den iPod brauchst. Musik oder Videos? Wenn du hauptsächlich Videos unterwegs schauen willst kannst du natuerlich warten,obwohl mat mit dem aktuellen auch schön Serien unterwegs schauen kann. Außerdem sind das alles nur Geruechte dass ein großer iPod Video kommen soll. Wenn es denn so sein soll wird dieser sicher auch teurer.
 
Immer schööön warten, weil : im Sommer kommt bestimmt n NEUER...aber halt stop, dann doch nochmal WARTEN, weil im Herbst kommt bestimmt WIEDER ein NEUER, also immer schööön warten, warten und nochmals warten :D
 
schoko schrieb:
ja das sag ich mir auch, aber wenn nächste woche was rauskommt dann würdes mich schon etwas ankotzen :)

Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht, oder? :D
 
BuyersGuide

Find ich eigentlich recht praktisch. Aber wenn Du einen Mac brauchst, kauf ihn dir. Ist denke ich beim IPod nicht anders...

Gruß,
alexander
 
Man wartet ja nicht nur auf das neue Produkt, sondern auch auf evt. Verbesserungen die dieses mitsich bringt ;)
 
G4Wallstreet schrieb:
Habe seit zwei Jahren eien Sony Clie TG50.
Dert konnte damals schon alles + alle PDA-Gimmiks - hat jetzt auch Navi - kann das der iPod ???

Interessant zu beobachten,

die iPod-Fans sind so fest auf ihr Produkt manifestiert, dass sie meine Bemerkung ignorierten -

weiter so.
 
G4Wallstreet schrieb:
Interessant zu beobachten,

die iPod-Fans sind so fest auf ihr Produkt manifestiert, dass sie meine Bemerkung ignorierten -

weiter so.

Tja, hier wird dein Clie wohl nicht ausreichend gewürdigt werden, tut mir leid.

Weißt du was? Ich hab ne PSP, die kann auch alles was der iPod kann (Musik, Videos, Bilder, eBooks) und ich kann zusätzlich mit ihr auch über WLAN über den eigenen Browser surfen und natürlich Spiele in PS2-Grafik spielen, alles auf dem schön großen Widescreen.
Demnächst kann ich eine Kamera und ein Mikro anschließen, und dann Fotos oder Sprachnachrichten direkt wireless per eMail verschicken, Videochatten, oder sogar per Voice over IP telefonieren.

Interessiert das jemanden hier? Nö. Hier ist das Macuser-Forum, es geht um den neuen iPod, und um nix anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten