Kaufen oder nicht?

Die Auktion läuft noch über 3 Tage. Der wird sicher noch teurer. Vermutlich nicht viel billiger als ein Neuer...

MfG, juniorclub.
 
Aber auf dem ist ebenfalls noch Garantie, und wenn ich wenigstens ein wenig spare, dann kann ich mir schon einen neuen monitor leisten.

ok, ich warte mal ab was passiert... vll. bieten nciht viele ;-)
 
Kommt auf Deine Ansprüche an.
Da die Auktion noch ein paar Tage läuft, dürfte der Preis
noch erheblich steigen. Daher glaube ich kaum, das es sich
lohnen wird. Neu liegen die Mac minis bei ca. 500,-€.
 
Für normale Consumer-Ansprüche abseits aktueller Ballerspiele wie Doom 3 ist der schon in Ordnung, hat aber verflucht wenig RAM!
 
Ok, dann warte ich erstmal ab, vll. habe ich bis dorthin auch das Geld für einen neuen.
Danke!
 
fürde ich nicht tun den die neuen haben auf jedenfall mal doppelt soviel RAM und da man ram nie genug haben kann lohnt sich das beim jetzigem preisstand schon nichtmehr
 
auf jeden Fall einen mit mehr RAM nehmen! Sogar 512MB sind eigentlich schon zu wenig!
 
Hier sind mal ein paar Anbieter in der Übersicht - klick - Wenn Du noch Schüler oder Student bist oder eines
von beiden kennst, dann bekommst Du auch noch Rabatt. Einfach bei Apple.de auf der Seite schauen oder in Deinem Shop des Vertrauens nachfragen ;)
 
...die HD ist auch ein wenig klein für das geld.
 
Hallo,

also mit 256MB Ram dürfte der ein wenig langsam sein, das merke ich schon bei meinem mit 512 MB deswegen wird er ja auch ausgetauscht gegen einen PowerMac :D

Gruß

Nils
 
also ich würd auch lieber im edu store schauen um mir was nagelneues holen, die haben schon 512 ram und hast halt dann garantie usw und wegen 80 € oder so dann was bei ebay kaufen, naja weiss ja ned.
 
Zurück
Oben Unten