Kaufempfehlung Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gandhi, 27.11.2006.

  1. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell ein Sony Ericsson K700i. Die Synchronisierung mit dem Mac klappt ganz gut. Ich überlege mir aber ein neues Handy zu kaufen, da meinem alten eine wichtige Funktion fehlt, und zwar Geburtstage meiner Kontakte zu speichern.

    Kann mir jemand ein Handy empfehlen, welches es beherscht, Geburtstage zu speichern und mich vielleicht sogar ein paar Tage davor daran erinnert. Schön wäre es natürlich, wenn dieses sich gut mit dem Mac synchronisieren läßt. Im iCal habe ich gesehen, das man auch die Geburtstage aus dem Adressbuch sehen kann.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. leech7

    leech7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    also ich habe mir letzte woche das motorola krazr k1 geholt
    vom design her wirklich schön und vor allem schmal und flach! (mir ist es wichtig, dass ein handy -> handlich ist... :D)
    man kann den kontakten den geburtstag hinzufügen (und erfährt sogar, was für ein tag das damals war (z.b. montag oder so).
    den geburtstag dann direkt in den kalender übernehmen oder einen erinnerungston kann man - soweit ich es probiert habe - nicht einstellen.
    leider hat das krazr NOCH keinen isync support - aber da die software nur unwesentliche unterschieder zu der des v3 aufweist sollte es nur noch eine sehr kurze zeit dauern, bis es ebenfalls von isync unterstützt wird!
    ich hoffe ich konnte helfen
    lg
    michael
     
  3. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Ich würde vorrangig gern bei einem Sony Ericsson beiben. Trotzdem danke für die Info.
     
  4. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Nimm doch nen nachfolge Telefon:
    K750i, K800i (oder auch ein K610i)
     
  5. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Bin newbie auf Sony Ericsson und vom K610i super begeistert! :)
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ebend. Wenn du mit deinem K700 zufrieden warst, würde ich auch zum K800 greifen.
    Hab selber ein K750 und bin restlos begeistert von dem Teil.
     
  7. AppleCodeMac

    AppleCodeMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    K750 The Best Ever! Geburtstage sind problemlos mit Mac syncbar! Gruß
     
  8. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Danke an alle. Schön, dass ihr die Nachfolgemodelle empfehlen könnt. Ich bräuchste aber bitte auch mal persönliche Bestätigungen, das ich die Geburtstage verwalten kann und das die Sync mit meinem Powerbook genauso gut funktioniert wie mit meinem K700i.
     
  9. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Ich weiss zwar nicht was du genau mit "Geburtstage verwalten" meinst, aber zumindest werden bei meinem k750i die Geburtstage der Kontakte im Adressbuch und im Kalender des Handys als Termin eingetragen.
    Synchronisation über iSync funktioniert problemlos.

    Gruß,
    Ace
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich würde an deiner Stelle das K800i James Bond Edition nehmen! Das finde ich persönlich total cool und es passt bestens zu deinem Powerbook;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen