Kaufempfehlung für verschiedene Peripherie-Komponenten

0210072042

0210072042

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Liebe KollegInnen,

Nachdem Weihnachten vorbei ist und das Christkind einige Wünsche offengelassen hat, muss ich mir manchen Wunsch selbst erfüllen. Allerdings kann ich mich bei der Fülle des Angebots nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir mit Kaufempfehlungen und Erfahrungen dienlich sein.

Folgendes schwebt mir - in etwa nach Wichtigkeit gereiht - vor:
- DVB-S Reciever mit 2 CI-Schächten, eventuell mit Festplatte, jedoch müssten dann die Aufnahmen auf meinen iMac übertragbar sein und auch mit iMovie bearbeitbar sein.
- Arbeitsspeicher für meinen iMac G5 (iSight), 1 oder 2 GB (Bitte um Rat!!!), möglichst billig und aus/in Österreich erhältlich.
- Externe Festplatte, ca. 300 GB, aber möglichst leise, weil sie im Wohnzimmer stehen soll.
- WLAN-Router evtl. mit PCMCIA Karte.
- USB und/oder Firewire-Hub, 4 Anschlüsse müssten reichen.
- Capture Karte als Alternative zum Receiver mit Festplatte.
- Universalfernbedienung für SAT Receiver, TV, DVD, Verstärker und evtl. iMac.

Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Erfahrungen.
HP
 
Zurück
Oben Unten