Kaufempfehlung für verschiedene Peripherie-Komponenten

Diskutiere mit über: Kaufempfehlung für verschiedene Peripherie-Komponenten im Peripherie Forum

  1. 0210072042

    0210072042 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Liebe KollegInnen,

    Nachdem Weihnachten vorbei ist und das Christkind einige Wünsche offengelassen hat, muss ich mir manchen Wunsch selbst erfüllen. Allerdings kann ich mich bei der Fülle des Angebots nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir mit Kaufempfehlungen und Erfahrungen dienlich sein.

    Folgendes schwebt mir - in etwa nach Wichtigkeit gereiht - vor:
    - DVB-S Reciever mit 2 CI-Schächten, eventuell mit Festplatte, jedoch müssten dann die Aufnahmen auf meinen iMac übertragbar sein und auch mit iMovie bearbeitbar sein.
    - Arbeitsspeicher für meinen iMac G5 (iSight), 1 oder 2 GB (Bitte um Rat!!!), möglichst billig und aus/in Österreich erhältlich.
    - Externe Festplatte, ca. 300 GB, aber möglichst leise, weil sie im Wohnzimmer stehen soll.
    - WLAN-Router evtl. mit PCMCIA Karte.
    - USB und/oder Firewire-Hub, 4 Anschlüsse müssten reichen.
    - Capture Karte als Alternative zum Receiver mit Festplatte.
    - Universalfernbedienung für SAT Receiver, TV, DVD, Verstärker und evtl. iMac.

    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Erfahrungen.
    HP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung verschiedene Peripherie Forum Datum
La Cie - Brenner streikt - Wie CD evakuieren? - Kaufempfehlung Ersatzgerät Peripherie 29.11.2016
Kaufempfehlung externer Brenner Peripherie 20.11.2016
Kaufempfehlung für Farblaser-Multifunktionsdrucker? Peripherie 09.10.2016
[Kaufempfehlung] Externer 27" - Monitor Peripherie 12.12.2015
Kaufempfehlung DinA4 Scanner Peripherie 12.12.2015

Diese Seite empfehlen