Kaufempfehlung für Macbook Pro?

kenny09

kenny09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Bräuchte mal eure Erfahrungen und Hilfe bei meiner nächsten Anschaffung..

Hatte ein Macbook Pro Early 2011 15zoll schon so gut wie gekauft, nachdem ich die Meldungen gelesen habe das diese Modelle Probleme mit der Grafikkarte haben, habe ich mich entschlossen das 2011er Model nicht zu kaufen und tendiere jetzt zum macbook pro mid 2012 13zoll I5 2,5ghz
Die intel hd4000 soll ja nicht so der hit sein. Kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen ob man mit diesem model ohne weiteres videobearbeitung mit fcpx und full hd machen kann oder. Ist das dafür nicht so geeignet..? Hab bisher immer gelesen das die onboard nicht das wahre ist und veraltet..

Danke schonmal..
 
Die integrierten Grafikeinheiten sind für aufwändige Spiele nicht wirklich geeignet. Alles andere ist gar kein Problem!
 
Spielen tu ich ja auf der PS3.. :) .. Dann sollte der wohl reichen für meinen Einsatzbereich.. Danke..
 
Zurück
Oben Unten