Kaufempfehlung für einen Mac

TwoTimes:

Die passende Maus findest Du bei Logitech.

Apple Works ist etwa 10 mal schneller als Office v.X. Ist so. Ich sehe es jeden Tag wieder... Aber mir ist auch Office vertrauter...

Der IE 5.2.x verwendet Quartz zur Schriftglättung.
 
Hi,

nachdem meine Pläne stehen, wie sieht es mit Infrarot aus, ich habe ein SL42 und würde gerne meine Daten evtl auch SMS am PB schreiben und dies dann per Infra übertragen. Geht das?

MfG
mac-world
 
Ob mit dem SL42 kann ich nicht konkret sagen, für das S45 funktioniert aber folgende Lösung (Wird also mit dem SL42 wohl auch klappen):

Software GSM Remote 1.1.6

Um die Verbindung herzustellen, gibt es passende USB-Kabel (die neuen PowerBooks haben keinen Infrarot-Port) hier: Bei www.novamedia.de.

Grüße

Bodo
 
Zurück
Oben Unten