Kaufempfehlung Bluetoothadapter

Hallo,
ganz am Anfang habe ich es mal geschafft ein Bild einzustellen. Es ist das Gerät , welches auch Apple anbietet.
aralka
 
49€ im AppleStore

Ist es vielleicht dieser:

Bluetooth USB-Adapter DBT-120 von D-Link

-------------------------------------
EDIT: Sehe grade, dass schon ein Bild da ist. Sollte wohl vorher den ganzen Thread lesen... Sorry.
 

Anhänge

  • t6295_lm.jpg
    t6295_lm.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 101
apple-store zuzüglich sehr hoher Versandkosten??

Ob es dieses Teil ist kann ich nicht mehr bestätigen, da es auf der anderen Seite der Halbkugel steckt ;-)
es ist genau dieses Ding, hab' mich rumgebeugt...
aralka:D
 
Hallo,

habe gestern meinen imac bekommen und einfach den yakumo BT Adapter von der dose abgezogen und an den mac gesteckt.
wie weiter oben schon geschrieben, funktioniert perfekt (mit meinem Sony Ericsson t610).
Für 24,99€ in jedem Vobis Laden zu bekommen.

Gruß

Jörn
 
Zurück
Oben Unten