Kaufempfehlung 5.1 Soundsystem

SchwarzerKrause

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich benötige eine Kaufempfehlung für ein 5.1 Soundsystem. Hier ist die Ausgangssituation: IMac mit ITunes und TV (Panasonic TX-P42C3E) mit ATV3, Festplattenrecorder und Sat-Receiver. Ich suche nach einem Airplay-fähigem Verstärker an den ich die 5.1-Boxen ebenfalls kabellos anschließen kann (verhandelbar). Die Boxen sollen auch zum Musikhören dienen und müssen in der unmittelbaren Umgebung des Fernsehers aufgestellt werden (nicht verhandelbar). Inhalte kommen aus ITunes bzw. Sat-Empfänger. Die Raumgröße beträgt ca. 30qm, Preisvorstellung so bis €1000. Erschwerend kommt hinzu, dass ich von der Materie keine Ahnung habe...

Die Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts geeignetes gefunden. Der Heimkino-Thread bietet viele Informationen aber es scheint alles ein wenig verstreut zu sein.

Wie sähe Euer Vorschlag aus?

Vielen Dank

SK
 
Zurück
Oben Unten