kaufempfehlung 2,5" externe Festplatte

N

Nuuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Wer kann mir eine günstige externe 2,5" festplatte empfehlen, die ohne externe stromversorgung auskommt und möglichst zuverlässig ist? größe ungefähr 80-100 GB
 
Schau mal beim "Ich bin doch nicht blöd markt" dort gibt es eine Extern USB 2.0 Festplatte von Trekstore. Die ist ganz gut vorallem das Gehäuse wirkt sehr edel.
 
Wegen der besseren Stromversorgung würde ich eher auf ein FireWire Model zurückgreifen.
Eine Samsung SpinPoint 80GB gibt es bei cyberport für 105€ dazu noch ein Gehäuse
für ca. 30€. Und der Keks ist gegessen! ;)
 
superspike schrieb:
Wegen der besseren Stromversorgung würde ich eher auf ein FireWire Model zurückgreifen.
Und um von der externen Platte auch mal booten zu können... :)
 
Zurück
Oben Unten