Kaufempfehlung 19' TFT ????!!!!

Itekei schrieb:
Da bedenkst Du aber nicht, dass das Bild auf einem 19" wesentlich größer, d.h. angenehmer, ist als auf einem 17"er ist. Auch wenn die Auflösung gleich ist.
muss aber nicht unbedingt abgenehmer sein, kann auch einfach unscchärfer wirken :)
 
ich finde das nicht angenehmer.. eher zu groß sogar..

aber klar, das ist natürlich auch ansichtssache. wenn man z.b. tatsächlich etwas kurzsichtig ist oder so, hat das sicher einen vorteil. ich für meinen fall finde die 1280er auflösung für einen 19er zu groß bzw. zu klein.
 
Ich schliese mich dem 19" Gemotze an. Ich empfehle entweder einen 17" mit der selben Auflösung (der weniger kostet), oder gleich einen 20" mit besserer Auflösung.

Alex
 
Jungs ihr habt recht, doch unser Freund sucht was gutes für max. 330 €. Hätte ich damals das Geld hätte ich mir auch nen schönen 20 Zöller geholt und nicht den 19er.

Nichts für Ungut :D
 
slaytanic schrieb:
Kauf dir ein Cinema Display 20" von Apple für 789,00€. Naja is klar das du da tief in die Tasche greifen musst is aba auch super das Teil.
ich hab zwei "iiyama E481S ProLite". ich bin hochzufrieden mit den teilen. die taugen wirklich.
 
stoph schrieb:
ich hab zwei "iiyama E481S ProLite". ich bin hochzufrieden mit den teilen. die taugen wirklich.
Meiner hat leider einen horizontalen Streifen im Bild, von heute auf morgen war der da. Würde mich mal interessieren was das genau ist. Der Streifen misst vom rechten Bildrand ca. 15 cm.
 
der iyama E481S ProLite und der Samsung 960BF schauen echt gut aus...allerdings kosten sie auch zwischen 360-370 euro. was haltet ihr denn von dem Benq FP93v ?? sieht auch ganz schick aus ?!?!?
die sache ist folgendes : bin student und habe jetzt nicht so das budget( max 2000)...was ich alles brauche:
also macbook (pro) 13,3
19tft für zuhause
1 gb ram extra
pc boxen
hardwareschutz fürs book aus den usa

da muss man schon ein bißchen kalkulieren wenn man unter 2000 bleiben will :)
danke aber für die vielen vorschläge !!!
 
von Dell gibt es den 20" widescreen für 450€ bis Ende März läuft die Aktion. Evtl. etwas mehr investieren und zuschlagen. Sieht halt nicht so schick aus.
 
ich weiß nicht ob es sich lohnt für 1 zoll mehr gegenüber 19 zoll widescreen 150euro mehr zu bezahlen...?!?!?so der große unterschied wird da ja nicht sein,oder?
 
holle1982 der unterschied ist sehr groß
1" ist nicht gleich 1" sonder du hast wesentlich mehr Platz auf dem Bildschirm!

1680*1050 Pixel = 20" = 1764000 Pixel
1280*1024 Pixel = 19" = 1310720 Pixel

das sind knapp 35% mehr Anzeigefläche
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig aber ich habe von nem 19 widescreen gesprochen...
1680*1050 Pixel = 20" = 1764000 Pixel
1440 x 900 Pixel Pixel = 19" = 1296000 pixel
 
dann sind es doch noch mehr als 35% Unterschied
 
Itekei schrieb:
Meiner hat leider einen horizontalen Streifen im Bild, von heute auf morgen war der da. Würde mich mal interessieren was das genau ist. Der Streifen misst vom rechten Bildrand ca. 15 cm.
oje, klingt nicht gut.
wir haben hier im büro bei den beiden entwicklern :) je zwei von diesen monitoren stehen. alle vier machen keinerlei probleme. sie laufen ca 7 stunden am tag und haben auch keine defekten pixel oder sowas.
ansonsten würde ich mal beim support anrufen ^^
 
MacSimizeDenver schrieb:
Das Fujitsu Siemens W19s ist meines Erachtens nach Preis/Leistungsmäßig hier ganz ok, oder was meinen die anderen? Widescreen günstig....

Ich kann ebenfalls das Fujitsu-Siemens W19-1 Display empfehlen. Zu dem aktuellen Preis von ca 290.- € allemal. :)
 
Holle1982 schrieb:
das ist richtig aber ich habe von nem 19 widescreen gesprochen...
....
1440 x 900 Pixel Pixel = 19" = 1296000 pixel
1440 x 900 Pixel verkauft Apple im iMac als 17"

Alex
 
habe mir jetzt das Fujitsu-Siemens W19-1(19 wiedescreen) näher ins auge gefasst.gibts für 269 euronen plus versand. die frage ist nur ob sich widescreen gut für office und web-surfen eignet?und tv sollte auch gut laufen..will nämlich keine eierköpfe haben :) wenn das bild gestreckt wird :)wieviel cm fehlen denn oben und unten ??und wieviel gibts
an den seiten dazu ??
 
Zurück
Oben Unten