Kaufberatung zweit-iPod

G

GarfApfel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heyho!
Ich habe vor mir Verstärkung für meinen iPod touch zu besorgen. Ich würde gern um die 1-4 Gb Musik mit mir rumtragen. Wie komme ich preislich besser weg, und welcher iPod ist empfehlenswerter, der shuffle, oder der nano ? Ach ja, preislich sollte sich die Geschichte nicht über 50€ bewegen. :)

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße !
 
Wenn der Preis nicht über 50 Euro liegen darf, dann ist es wohl ein Shuffle mit 1 GB für 45 Euro.
 
Als Neugerät. Ich würde mich auch mit etwas gebrauchtem zufrieden geben. ;)
 
Nutzt Du den Touch nur zu Hause oder wozu brauchst Du einen weiteren iPod? Ich hab einen 80GB großen und einen 8GB kleinen Nano für unterwegs. Wenn das iPhone (16GB) in 2 Wochen da ist, dann fliegt der kleine raus. Für das bisschen Musik habe ich dann ja das iPhone und muss nicht immer zwei Geräte herumtragen.

Den 8GB iPod Nano gibt's neu schon für teilweise 90€ und gebraucht sicherlich nicht viel teurer. Klar hat man bei 8GB schon viel Kram dabei, den man nicht/nie hört. Aber bei 4GB würde es mir noch schwerer fallen zu entscheiden, was drauf muss und was nicht. Und allein die Podcasts machen bei mir schon teilweise mehr als 4GB aus. Einen Shuffle würde ich nie kaufen. Viel zu wenig Speicher und die Bedienung ist völlig doof. Kenne einige Leute, die den Shuffle gekauft haben, weil sie einen iPod wollten und dann nach einigen Wochen frustriert auf einen "richtigen" iPod gewechselt haben.
 
Nutzt Du den Touch nur zu Hause oder wozu brauchst Du einen weiteren iPod? Ich hab einen 80GB großen und einen 8GB kleinen Nano für unterwegs. Wenn das iPhone (16GB) in 2 Wochen da ist, dann fliegt der kleine raus. Für das bisschen Musik habe ich dann ja das iPhone und muss nicht immer zwei Geräte herumtragen.

Den 8GB iPod Nano gibt's neu schon für teilweise 90€ und gebraucht sicherlich nicht viel teurer. Klar hat man bei 8GB schon viel Kram dabei, den man nicht/nie hört. Aber bei 4GB würde es mir noch schwerer fallen zu entscheiden, was drauf muss und was nicht. Und allein die Podcasts machen bei mir schon teilweise mehr als 4GB aus. Einen Shuffle würde ich nie kaufen. Viel zu wenig Speicher und die Bedienung ist völlig doof. Kenne einige Leute, die den Shuffle gekauft haben, weil sie einen iPod wollten und dann nach einigen Wochen frustriert auf einen "richtigen" iPod gewechselt haben.

hi.
hab auch ein iphone 3g.
lohnt sich dazu noch ein classic?
bin nämlich auch grad am überlegen mir den noch zum iphone dazu zu holen.
thx
 
Was ist denn aus der guten alten Methode des selbstnachdenkens geworden?
Als ich mir meinen iPod kaufen wollte habe ich für mich überlegt wieviel Geld ich habe und ausgeben will, welche Produkte es für welchen Preis wo gibt und welcher mir am besten gefällt. War ganz einfach und ging sehr schnell. Tada.
 
hi.
hab auch ein iphone 3g.
lohnt sich dazu noch ein classic?
bin nämlich auch grad am überlegen mir den noch zum iphone dazu zu holen.
thx

Das ist so wie: "Lohne sich für mich ein Geländewagen?
Musst du 120GB an Musik, Daten mit dir tragen?
Wenn ja, dann lohnt er sich.
 
Zurück
Oben Unten